News Verlosung: 3 CPU-Kühler-Bundle – die Gewinner

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Zeug ;)

Glückwünsche an die Gewinner!!! Und viel Spaß mit den tollen Preisen ;)

Man Eej warum wussten dass den so viele...? Verdammt! Aber viel Spaß den drei glücklichen Gewinnern!

@ Tobi41090: Ich glaube, es waren mehr als 80 %. ;) Ich musste die Suchmaschine anschmeissen. :D

MFG Matze

soviel zu dem Thema es ist verboten nachzuschauen. Ich habe nämlich nicht nachgeschaut und habe somit nach Bauchgefühl entschieden. Ich habs falsch angekreuzt.

Wo steht denn bitte, dass nachschauen verboten ist?

ich dachte ich hätte es mal in den Regeln gelesen, aber wenn dem nicht so ist ok.Trotzdem ist es fürn ...., wenn jemand nachschaut^^.

Wie soll man das ohne nachschauen sonst rausbekommen?
Afaik schaut man bei Fragen, wo man die Antwort nicht weiß, sie aber braucht, immer irgendwo nach.

nehmen wir an, es wäre so. Wie könnte CB mir nachweisen, dass ich eine Suchmaschine benutzt habe? :)

Du hattest die Antwort richtig und wirst daraufhin von Gewinnspiel ausgeschlossen, die Preise teilen sich die Redakteure. Bei 4 Antworten ist es 3 Mal wahrscheinlicher, falsch anzukreuzen, als richtig, ergo hast du betrogen :D

Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

Grüße D.R.3

Matze89 schrieb:
nehmen wir an, es wäre so. Wie könnte CB mir nachweisen, dass ich eine Suchmaschine benutzt habe? :)

Die haben den Rechtsweg ausgeschlossen (wen ich mal verklagt werde mache ich das selbe :D )

Wenn die das können können sie auch schauen ob du ne Suchmaschine benutzt hast

Glückwunsch an die Gewinner auch von mir.

Die Preise sehen wir ja dann demnächst im Marktplatz ;)

Glückwunsch an die Gewinner !

Anmerkung:
Wenn man da auch mit 0 Posts gewinnen kann, muss ich wohl doch mal einen User-erstell Bot programmieren....
Damit kann man dann die Gewinnchance auf 1000/8000 steigern..... :D

Spaß bei Seite,
super dass es solche Gewinnspiel gibt,
weiter so !

naja wird nicht ganz funzen. was glaubst werden sich die mods denken wenn 1000 accs über die gleiche ip drinnen sind;)

Preis ist soeben eingetroffen...wow das ging schnell :). Danke nochmal an CB und Caseking dafür.

mg7378.jpg

Mein Paket leider noch nicht :-(
Werd aber auch ein Foto machen. Morgen kommt auch mein neues Gehäuse an. Also werd ich ab morgen basteln.