News Verlosung: 3 CPU-Kühler-Bundle – die Gewinner

congrats an die drei gewinner! viel spaß mit den gewinnen!

Glückwunsch an die 3 Gewinner:)

So nebenbei: Interessant, dass es exakt 7.000 Menschen gab, die neben mir noch an dem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Hat sogar einen das Glück doppelt erwischt P4? *nostalgischwert* gestern noch nen 400 mhz Celeron und P4 3Ghz ausm keller ausgebaut :D
Glückwunsch euch allen!!!
Und natürlich auch einen riesen Dankeschön an CB.
bleibt nur noch zu hoffen, dass die andern 2 noch fürn paar Wochen auf Mallorca oder so im Urlaub sich erholen ;P

Finde es toll von Caseking, dass sie solche Aktionen machen...top!
Beim nächsten Großeinkauf wird das berücksichtigt.
Achja und natürlich GZ.

Glückwunsch!

Ej der Gewinner hat schon eine 5850 und einen X4 945, also wenn du die Teile nicht mehr brauchst ... :D
<------------------

Vielen Dank an die Jungs und Mädels von Computerbase und Caseking für den 3. Preis der Verlosung. Jetzt werde ich wohl leider von meiner geliebten Intel-Platform auf AMD umsteigen müssen aber ich denke mal bei der CPU wird es sich auf jeden Fall lohnen und mir nicht all zu schwer fallen ;). Ein riesen Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinner!

Ich bin Platt. Mir fehlen immer noch die Worte. Ich habe noch nie irgendwas gewonnen. Nicht mal ein Kugelschreiber in der Tombola oder Ähnliches.
DANKE an die lieben Glückwünsche der User, DANKE an ComputerBase und auch DANKE an Caseking. Es wäre echt eine Verschwendung, wenn ich die Teile nicht einbauen würde.

Desshalb rein damit!

Werde mir ein neues Gehäuse kaufen müssen, da die neue GraKa nicht passt, aber Wayne ;-).

Und zum x-ten mal herzlichen Glückwunsch an alle 3. :)

Und an alle, die jetzt nicht gewonnen haben. Es wird sicher noch ein paar weitere Gewinnspiele hier bei CB geben und dann probiert man es halt nochmal. Wenn man halt nicht gewinnt ändert sich halt nichts. ;)

Glückwunsch an die Gewinner