News Vermeintliche Fotos des nächsten iPhones aufgetaucht

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Im Internet sind auf mehreren Seiten Fotos aufgetaucht, die angeblich Teile des nächsten iPhones zeigen. Auf den teils hochauflösenden Bildern sind einige größere Änderungen am Gehäuse des Smartphones gut zu erkennen.

Zur News: Vermeintliche Fotos des nächsten iPhones aufgetaucht
 
jetzt kopieren sie aber das galaxy S2 design *g*

denke nicht, dass das final ist
 
wer glaubt, dass apple nach 3 jahren am selben kantigen design festhält und dann auch noch die rückseite mit 2 materialien verschandelt, der spinnt.

ich dachte die ganze zeit "mensch, zieht doch mal einer diese schutzfolie vom backcover." aber scheinbar soll das so aussehen. nee, danke! das KANN nur ein prototyp sein!
 
Für mich ein absolutes No-Go, die Kopfhörerbuchse am unteren Teil des Geräts einzubauen. Mit dem größeren Display gebe ich mich in diesem Rahmen noch gerade so zufrieden, aber wenn ich dabei ständig den 3,5mm Klinkenanschluss im Weg habe - nein Danke.
 
Wurde nicht zufällig wieder in einer Bar oder so liegen gelassen ?
 
also muss sagen, dass das irgendwie häßlich ausschaut. In meinen Augen stimmen die Proportionen nicht, weil an den Seiten kein Rand am Display ist, oben und unten natürlich konstruktionsbedingt schon.

Also mir wäre es lieber, wenn das Display etwas weniger breit, dafür etwas höher wäre, qausi im Landscape-Mode etwas "breitbildiger" ;)

edit: oh sorry, hab jetzt das Bild nochmal genauer angeschaut, und entdeckt, dass beide Bilder die Rückseite zeigen, dachte zuerst, dass das schwarze die Front wäre *upps* Wobei ich schonmal Bilder gesehen hab, wo auch die Vorderseite so aussehen soll, und das Display viel zu breit wird, also kann ich denke ich meinen Kommentar oben so stehen lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mööööp - glaube nicht dass sich Apple vom DockConnector verabschiedet...

Sieht zwar nett aus aber für ein paar mehr Pixel die Fragmentierung verschlimmern? Glaube ich nicht...
 
Sieht aus wie ein iPhone 4 Prototyp. ^^
 
Man darf gespannt sein, wie es wird!
Hier ist jetzt nur die Rückseite abgebildet, ich fände es sehr schön wenn der Touchscreen auf der Vorderseite an beiden Seiten bis an den Rand geht, das würde Edel aussehen!
 
Das schwarze geht ja noch in Ordnung, aber wenn man sich das weiße anschaut, denkt man, es wäre drei Jahre in der Sonne rumgelegen. Sieht aus wie eine vergilbte Zeitung *brrr*.
 
Wenn der Dockconnector nicht an die Oberseite oder den Rand gewandert ist, is dieser kleine Schlitz zwischen den Lautsprechern doch wohl der neue Dock-Connector, oder nicht?
 
Würde mich nicht überraschen wenn das neue iPhone schon in 2 Wochen auf der WWDC angekündigt wird. Zum gilt es als ausgemacht das dort iOS6 vorgestellt wird. Und das ohne ein neues iDevice? Zum andern dürfte der Druck, gerade auch durch das wirklich gute SIII, enorm sein.

Eigentlich können sie es sich nicht leisten bis zum Herbst zu warten und dann "nur" ein quasi gleichwertiges Gerät zum S3 anzubieten.
 
Die zweifarbige Rückseite geht ja mal garnicht.
Ich finde die aktuelle "eckige" Form okay, dazu ein etwas größeres Gehäuse für ein 4-Zoll-Display und die Rückseite statt aus Glas wahlweise aus Alu/Metall in schwarz/weiß/silber.
Funktionen hat das Teil schon genug, LTE brauch ich auch nicht. Quasi 4S-Hardware mit leicht größerem Display und gut is. Dann wird aus meinem Galaxy Nexus vielleicht wieder ein iPhone.
 
Ich denke mal auch nicht, dass das die finale Version sein wird. Dafür sind die Übergänge auf der Rückseite zu hässlich.

Dass das kantige iPhone 4 Design scheinbar fortgeführt wird, finde ich gut. Vom Design her ist das meiner Meinung nach das beste Smartphone auf dem Markt.
 
Das ist das erste Mal, dass ich von einem der vermeintlichen "Leaks" angetan bin.
Es scheint mir in gewissen Teilen plausibel: Das Gehäuse ist sichtbar höher/länger dank dem 4" Display, der DockConnector fällt endlich weg und wird hoffentlich durch etwas MagSafe-ähnliches ersetzt, die neue Anordnung der Tasten/Anschlüsse macht auch Sinn.
Schmunzeln muss ich aber beim Design und dessen Elemente: Es ist auch hier durchaus plausibel, dass Apple wohl auf Alu umsteigt, was zweifellos gut ist (ich habe mit dem erotischen Glas/Edelstahl allerdings auch kein Problem. :D). Es ist robust, leicht, und passt optisch. Allerdings sehen die Teile oben/unten seltsam aus. Sollte Alu allerdings tatsächlich zum Einsatz kommen, wird das iPhone so oder so ähnlich aussehen: Es wird eine "Aussparung" haben. Es ist wie beim iPad: Für einen besseren Empfang & eine bessere Sendeleistung ist das unabdingbar. Und so könnte eben eine Lösung aussehen, was mir durch ein Dual-Antennendesign auch recht möglich ausschaut.

Wie auch immer. Ich freu mich, spar schon mein Geld, und werd nach meinem Verkauf des iPhone 4 und dem Umstieg auf WP7 wieder auf iOS und das iPhone 5 umsteigen. Soon. <:
 
Wenn das Gehäuse wieder aus Metall ist, kann man schon wieder davon ausgehen, dass es "Empfangsprobleme" geben wird.
Denn bei allen aktuellen Smartphones sind die Antennen auf die Gehäuserückseite bzw. -seite sind, da nicht genug Platz ist.
 
Ich finde den Kopfhöreranschluss unten viel Praktischer.
1. Für Leute die eine "Einschiebe-Hülle" benutzen ist es viel besser, weil man dann nicht mehr den Home Button zuerst reinschieben muss, was super unpraktisch ist.

2. Muss man keine Angst mehr haben, wenn man bei leichten Regen telefoniert, dass ein Tropfen darein fällt und die indikator direkt auslöst.

Ok. 2 ist bisschen lächerlich, aber gerade wegen Punkt 1 ist es viel besser.
 
pukem0n schrieb:
jetzt kopieren sie aber das galaxy S2 design *g* ...

LOL. Das war auch mein erster Gedanke. Wobei bei genauerem Hinschauen schon deutliche Unterschiede zu erkennen sind.
 
selbst ein 3er BMW facelift hat mehr Optische Änderungen zu bieten,
die Anschlüsse hin und her rücken ist ja nun wirklich Nonsens.

nach dem Motto "never touch a running" System ändern sie einfach mal gar nichts XD
 
Zurück
Oben