Schönen guten Abend.
Ich bin zurzeit auf der suche nach "vernünftigen" Kopfhörer da ich die ganze Zeit nur die so genannten "5.1" Headset hatte, und sie einfach von der Verarbeitung sch... sind irgendwas ging immer Kapput ... daher wollte ich jetzt doch mal mit "normalen" kopfhörern versuchen.
So jetzt lese ich schon Längerzeit im Forum mit zwar nur als "gast"
bin bis jetzt bei 2 Kopfhörern die mir einiger Massen zusagen ^^ in beiden Fällen würde ich mir noch das mic von modmic mit dazu bestellen. Da mir ne Tisch mic nicht zusagt so wie von zalman ich bin es irgendwie gewöhnt das Es vorm Mund ist ^^. Deswegen wahrscheinlich auch immer das Gaming Headset gekauft ... weil da ja immer ne mic dran war ^^
Beyerdynamic Kopfhörer Custom One Pro schwarz und.
Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer schwarz
Nur ich raff zurzeit nicht, was der Unterschied zwischen denn beiden ist.
Benutze die Kopfhörer "headset" hauptsächlich zum zocken/musik hören,
MFg
Pils
Ich bin zurzeit auf der suche nach "vernünftigen" Kopfhörer da ich die ganze Zeit nur die so genannten "5.1" Headset hatte, und sie einfach von der Verarbeitung sch... sind irgendwas ging immer Kapput ... daher wollte ich jetzt doch mal mit "normalen" kopfhörern versuchen.
So jetzt lese ich schon Längerzeit im Forum mit zwar nur als "gast"
bin bis jetzt bei 2 Kopfhörern die mir einiger Massen zusagen ^^ in beiden Fällen würde ich mir noch das mic von modmic mit dazu bestellen. Da mir ne Tisch mic nicht zusagt so wie von zalman ich bin es irgendwie gewöhnt das Es vorm Mund ist ^^. Deswegen wahrscheinlich auch immer das Gaming Headset gekauft ... weil da ja immer ne mic dran war ^^
Beyerdynamic Kopfhörer Custom One Pro schwarz und.
Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer schwarz
Nur ich raff zurzeit nicht, was der Unterschied zwischen denn beiden ist.
Benutze die Kopfhörer "headset" hauptsächlich zum zocken/musik hören,
MFg
Pils