Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst natürlich jeden anderen RAM mit 1600MHz und CL9 nehmen. Muss nicht der von mir sein. Sind mittlerweile fast alle gleich und dank lebenslanger Garantie hast du eh keine Sorgen.
Ich tendiere auch eigentlich eher zu kleinerem RAM, aber in diesem Fall habe ich mich vom Preis verleiten lassen. Ich denke ich werde den flacheren RAM nehmen.
Als Alternative lenke ich einmal das Augenmerk auf einen Fertig-PC.
Da ich zur Zeit selbst auf der Suche bin, gefällt mir das Angebot der Fa. Dell mit dem neuen Vostro 470 ziemlich gut und der bringt das meißte des Anfangs geforderten mit, inklusive Windows 7 pro.
Äh danke für die Anregung, aber das ist wirklich nicht was ich will, da ein Fertig PC mir zu viele Nachteile mit sich bringt, angefangen bei der beschränkten Teileauswahl und teilweise billigen Komponenten und aufgehört bei den individuellen Sonderwünschen.
Fertig-PCs sind meiner Meinung nach mehr etwas für Leute die sich mit der Materie nicht auseinander setzen wollen und für Firmenkunden, die Service im Problemfall haben wollen und nicht alles selbst zusammenbauen wollen.
Will ich ja auch nicht, da sind wir einer Meinung. Nur wenn ich mir etwas selbst zusammenstelle weiß ich zu 100% was drin ist. Und diese Freiheit will und werde ich auch nicht aus der Hand geben.
Ergänzung ()
Und außerdem, wie soll man da den Kasten Bier für den Zusammenbau verdienen?
Ergänzung ()
Danke euch allen für die Denkanstöße, ihr habt mir für das Endprodukt sehr geholfen. Jetzt wird bestellt!
Zuletzt bearbeitet:
(Mah, die Tasten wollen nicht so wie ich will.)
Schließe mich dem Dank an. Habt hier genau den PC zusammengestellt den ich auch zusammenstellen wollte. Hat mir viel Recherchearbeit erspart. Danke noch mal!