Vernünftiger USB zu Lan Adapter

TheFameGamer

Lt. Commander
Hey liebe CB'ler :)

Undzwar habe Ich zurzeit DEN USB zu LAN Adapter in verwendung.Das Problem ist.. nach zirka 30min wird der Sowas von heiß das es dem öfteren zur Aussetzern kommt, was bei Server arbeiten sehr sehr ungünztig ist.

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigem USB zu Lan adapter, der nicht alle 2-3 Stunden die Verbindung mal kurz trennt.
Vielleicht hat wer von euch kaufempfehlungen für mich? :) und vll erfahrungen mit verschiedensten Adaptern.

Hatte vorhher Belkin Adapter im Einsatz, die liefen Perfekt aber werden jetzt leider nicht mehr Produziert.

Danke schonmal für die Empfehlungen :rolleyes:
lg Fame

ich hab schon etliche (>200) von den dingern geschäftlich gebraucht und auch die unten empfohlenen getestet. letztendlich ist in fast allen die fast gleiche hardware (zumindest der FTDI chipsatz) drin. ziemlich egal was du kaufst meine erfahrung.

alternativ tut´s auch der DLink DUB-E100 (zwar "nur USB2 und 100MBit, aber absolut stabil im Betrieb) - kostet rund 25,-- Euro

Ich würde nach der "alten" Revision schauen, mit dem Grau-Silbernen Gehäuse - die verwenden wir selbst in der Firma

Alles klar, Ich schau mir alle Adapter bei gelegenheit mal an.
lg Fame

Zurück
Oben