Versand Verpackung eingedrückt 3080

helge schneider

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
104
Hi,

heute habe ich bei der Post Filiale ein Paket vom Online Händler mit meiner 3080 abgeholt; die Freude beim Auspacken wurde etwas getrübt: die Verpackung ist leider in der Ecke eingedrückt.

Ich bin jetzt etwas verunsichert, denn die Karte ist wahnsinnig teuer.

- mindert so eine zerknautschte Ecke den Wert beim Wieder-Verkauf ?
-kann von sowas später noch ein Schaden auftauchen?
-Verpackung nicht so schick im Regal
-beim Abholen des Pakets war die Stoßstelle nicht übermässig auffällig/eindeutig zu sehen
-leider fiel das Paket an der Stelle auf die Ecke, wo kein Verpackungsmaterial um die Karte war
-ich bin eh plemplem, weil überteuert xD

Danke im voraus für Eure Antworten und ich wünsche Euch erholsame Feiertage : )
 

Anhänge

  • IMG_0414.JPG
    IMG_0414.JPG
    975,9 KB · Aufrufe: 686
  • IMG_0419.JPG
    IMG_0419.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 661
  • IMG_0420.JPG
    IMG_0420.JPG
    914,5 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_0424.JPG
    IMG_0424.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 626
  • IMG_0427.jpg
    IMG_0427.jpg
    1.016,4 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_0428.jpg
    IMG_0428.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 387
  • IMG_0429.jpg
    IMG_0429.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 434
helge schneider schrieb:
Hi, danke für die Antworten. Heute hab ich sie endlich mal eingebaut: alles i.O.

Viele Grüße in die Runde : )
Ist die auch so schwer die Supreme X ? Dann nimm lieber den beigelegten Halter ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
Entweder ingame Frame Limiter an, V-Sync an oder Beides weil sein DELL 2709w hat nur 60Hz.
Mein Tipp: Nvidia Systemsteuerung, 3D Einstellungen verwalten, DSR Faktoren, 4.00x aktivieren,
DSR Glättung 0%, im Spiel 3840x2160 auswählen und staunen was auf FHD mit DSR möglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
Hi,

@Amiga500 Stütze ist mittlerweile dran : )

@Ossi ah ok, ich probiere mal die Einstellungen: hier schonmal mit 2x DSR; kannte das gar nicht -.-

Danke für die Tipps,

Grüße
 

Anhänge

  • cb3.jpg
    cb3.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 166
helge schneider schrieb:
ah ok, ich probiere mal die Einstellungen: hier schonmal mit 2x DSR; kannte das gar nicht -.-
2x skaliert nicht sauber und man muss die DSR Glättung erhöhen wodurch es unschärfer wird
also auf Full HD immer 4x nutzen für ein 4:1 Pixel Verhältnis und 60FPS schafft die Karte locker.
 
Hi,

@Amiga500 ich hatte die Sütze erst etwas weiter weg, jetzt hab´ sie nah dran gestellt.
@Ossi Auflösung ist jetzt auf 4x DSR

Grüße in die Runde : )
 

Anhänge

  • cb5.JPG
    cb5.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 169
  • cb6.JPG
    cb6.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 175
  • cb7.jpg
    cb7.jpg
    363,6 KB · Aufrufe: 175
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
@helge schneider weshalb hast du sie näher ran gestellt ? So wie du sie jetzt hast , wäre mir zu unsicher ob sie nicht doch irgendwan vielleicht mal die Lüfter berühren könnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
0ssi schrieb:
Entweder ingame Frame Limiter an, V-Sync an oder Beides weil sein DELL 2709w hat nur 60Hz.
Mein Tipp: Nvidia Systemsteuerung, 3D Einstellungen verwalten, DSR Faktoren, 4.00x aktivieren,
DSR Glättung 0%, im Spiel 3840x2160 auswählen und staunen was auf FHD mit DSR möglich ist.
Weshalb DSR Glättung auf 0 ? Ich habe die immer auf 33 also standard gelassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helge schneider
Zurück
Oben