Versandstatus / Tracking Link

Timathy

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Jan. 2023
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Moin zusammen,

leider konnte der Paketbote mein Klingelschild nicht richtig lesen und ein Paket von euch (Bestellnummer 2343948) musste zurückgeschickt werden. Ich habe auch des Öfteren mit eurem Support telefoniert um nach dem Status des erneuten Versandes an mich zu fragen. Beim letzten Anruf vor 3 Tagen meinte der nette Mitarbeiter dass es noch 1 - 2 Tage dauern könnte / er versucht sich daran zu erinnern, dass ich einen neuen Tracking Link bekomme und ich mich nach 2 Tagen (hier leider Samstag) erneut melden sollte, falls noch nichts geschehen ist / kein Link da ist. Da der Support aber heute im wohlverdienten Wochenende ist und ich etwas handfesteres brauche versuche ich es mal hier über das Forum. Gibt es schon ein Update?

Schönen restlichen Samstag noch.

MfG
Timathy
 
Hallo Timathy,

es ist leider einer etwas komplizierter Prozess, retournierte oder annahmeverweigerte Pakete neu zu prozessieren, weil diese zunächst im Wareneingang bearbeitet werden, um anschließend die Kommissionierung erneut zu durchlaufen.

Im Dezember sah es in Deutschland so hier aus:

"Mehr als jeder Zehnte krank - Beispiellose Krankheitswelle erfasst Deutschland"
https://www.n-tv.de/panorama/Ausser...te-Deutsche-ist-erkrankt-article23787505.html

"Infektionswelle in Deutschland Influenza aktuell schlimmer als Corona"
https://www.n-tv.de/panorama/Influenza-aktuell-schlimmer-als-Corona-article23796109.html

Und so hier in Berlin:

"Eine Stadt kränkelt: Die Infektionswelle lähmt Berlin"
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...die-infektionswelle-berlin-lahmt-9000520.html

"Ärzte und Pfleger krank - Notbetrieb - Charité streicht Hunderte Operationen"
https://www.n-tv.de/panorama/Notbetrieb-Charite-streicht-Hunderte-Operationen-article23783916.html

Und all das mitten in der für den Einzelhandel ohnehin mit einer hohen Auslastung verbundenen Weihnachtszeit. Daraus resultiert für diverse Abteilungen auch noch ein Rückstand, der nach wie vor noch nicht vollständig aufgeholt werden konnte.

Es tut uns leid, dass DHL nicht dazu in der Lage war, mit deiner Adresse klarzukommen. Es tut uns ebenfalls leid, dass so ein retourniertes Paket bei uns aktuell nicht superschnell neu verschickt werden kann und das einige Werktage dauert.

Ich bitte deshalb noch um etwas Geduld und versuche, dir am Montag hier ein Update zu geben.

Liebe Grüße
Mike
 
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Hallo Mike,

danke erstmal für die schnelle Antwort! Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass retournierte Pakete nochmal den ganzen Prozess durchlaufen müssen aber am Ende ist man bekanntlich immer schlauer :)

Für die Unfähigkeit des Zustellers und die andauernde Krankheitswelle könnt ihr als Firma ja nichts.

Ich bete, dass ich mein Paket demnächst in den Armen halten kann und dir noch ein schönes restliches Wochenende.

Grüße
Timathy
 
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Hallo Timathy,

die Bestellung befindet sich in der Versandvorbereitung. Ich gehe davon aus, dass sie morgen verschickt wird.

Liebe Grüße
Mike
 
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Moin,

das hört man doch gerne. Wird mir dann ein neuer Trackinglink bereitgestellt oder ist das nicht üblich?

Grüße
Timathy
 
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