News Versatel nun bundesweit verfügbar

Der Anschluss von Kabeldeutschland hat bei mir knapp 2 Wochen gedauert und auch wenn die Signaldämpfung recht hoch ist hat der Techniker mir die 32Mbit freigeschalten nur mein Upload ist nicht ganz wie gewünscht aber dennoch bei 1,4 MBit.

@Topic: Auch wenn ich im Leben keinen Vertrag bei Versatel abschließen würde finde ich es gut das man mal die Bestandskunden besser behandelt hat als die Neukunden, ich kündige immer meinen Mobilfunkvertrag um als Neukunde aufgenommen zu werden da ich da bessere Konditionen habe.

Ich kann nicht mal die Verfügbarkeit prüfen, weil er für unsere Postleitzahl als Ort nur die Gemeinde ausspuckt und dann bei der Straße rumzickt...

Ich bin der tollste Mensch der Welt, bekomme aber nur DSL768.
Bitte ein Euro in meine Mitleidsdose werfen.

/edit
Die tolle Verfügbarkeitsprüfung kennt nicht mal unsere Straße (B89). Tolle Wurst mit bundesweit und so!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sehr zufrieden mit Versatel ich ziehe mit meiner Leitung bei knapp 2000 kb/s, und der Up bei 120 kb/s ;)

ich bin absolut unzufrieden mit Versatel. Bestandskunden werden vergrault und Neukunden mit nem Ipod geködert (letztes Jahr im November). Früher hatte ich die 6000er Leitung und die Verfügbarkeit war sehr gut. Heute erreiche ich nicht im Traum die Leistung, gerade mal 1000-2000 und telefonisch bin ich oft nicht erreichbar gewesen. Nach Beschwerden wirds kurzfristig besser. Die Beschneiden die Leitung und sperren Ports sobald man mal den Torrent anwirft. Kündigungen werden ignoriert aber im Dezember sind sie mich los.

Inzwischen bin ich mit KabelBW glücklich, 87534 Down und 2604 Up Ping 9ms :D:D:D obwohl nur 50MBit bestellt wurde.

Wenn man eine schnelle Leitung haben möchte, muss man eben etwas Geld ausgeben, billig heißt meist schlecht und irgendwo sparen die halt immer.

@über mir:

Versatel sperrt keine Ports. Wenn du keine Kommunikation herstellen kannst, dann prüf mal deinen Router bzw. wechsle die Ports.

Und wenn Versatel keine Kündigungen entgegennimmt, wie kannst du dann im Dezember wechseln?

Ein aus welchen Gründen auch immer vorhandener Frust sollte dennoch nicht zu unsachgemäßen Beiträgen führen.

Leider doch nicht Bundesweit verfügbar!
Habe gerade einen Verfuegbarkeitstest durchlaufen lassen mit dem Ergebnis:
"Wir können Ihnen leider keinen Anschluss anbieten.".
Das ist nicht bundesweit verfuegbar!:(

@easy.2ci

die haben behauptet, dass die Kündigung zu spät sei und haben somit erhalten. Und Versatel sperrt definitiv Ports oder hat sonstige Möglichkeiten den Traffic zu beschränken. Nach Beschwerden wirds kurzfristig besser.

Kann jeder selbst entscheiden wie er sein Geld ausgibt, bei Versatel ist es aus meiner Sicht und Erfahrung vergeudet.

hi
ich kann mich easy.2ci nur anschliessen

bin seit langem versatel kunde. vor ca 5 jahren bin ich denen beigetreten weil es überall anders schlecht lief bis dahin.
ich kann eigentlich nur gutes über versatel sagen..

Oh wie recht GodCast hat....:mad:
Versatel sperrt nicht nur Ports - die reduzieren auch die Bandbreite ohne Grund und ohne die Kunden davon zu informieren.Auf Nachfrage sagt der Support dann - ja Ihre Leitung ist eben
zu lang. Bei DSL 6000 lieferten sie 3950 kbits und bei 16000er - 9870 kbits...:freak:
Es lebe die Abzocke....:king:
Also selbst bei t-com gabs´sowas nicht...
..und die Ausrede mit der Kündigung kenne ich nur zu gut - pfui Teufel !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
und wenn du kündigst rufen sie mehrfach an um dich zu belästigen und lassen es mindestens ne Minute klingeln. NEIN heißt NEIN liebe Versatel! Ich will euch nicht mehr also gebt mit euren Anrufen auf.

Zurück
Oben