News Versatel und Tropolys vereinen Angebot

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Unter der Marke „Versatel“ nehmen Versatel und Tropolys nach der Fusion mit einem einheitlichen Produktportfolio ab sofort die Geschäfte auf. Durch die Zusammenführung entsteht mit eigener Infrastruktur in mehr als 170 Städten in elf Bundesländern der zweitgrößte alternative Festnetzanbieter in Deutschland.

Zur News: Versatel und Tropolys vereinen Angebot
 

Real-Duke

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
591
Hmm ich wollte erst vor 6 Wochen mein Versatel 4000 auf 6000 upgraden= Geht nicht ! :(
Bin ich gespannt ob das in nächster Zeit evtl doch möglich wird !
 

mr999

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.884
lol, nur 600er upload!
Selbst 1&1 will 1 Mbit im upstream anbieten.
Wozu braucht man dann eine 20 Mbit Leitung im DL Speed, man kann auch mit DSL 6000 kaum von einem Server mit vollspeed laden.Und für Triple Play ist 20 Mbit noch zu langsam, da müssen es schon 50 Mbit sein.
Mehr upload braucht das Land :)
 

JimboX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
44
Ich bin unzufriedener Tropolys Kunde. Freut mich sehr, dass das Produktportfolio von der Versatel übernommen wird. Bei der dummen Tropolys gabs nämlich nur 2(!) Tarife. DSL 2000 oder 6000... und die 6000er nur in Verbindung mit Telefonflat.
 

FragMaster.nsn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
328
Welchen Upload hat eigentlich Arcor bei der 16.000er ADSL2+ Leitung anzubieten, ich meine was von 800 gehört zu haben, würde mich aber gerne mit korrekten Informationen in ein Auftragsgespräch begeben.
 

twin

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.253
Ich bin auch Versatel Kunde und muss sagen, dass die echt gut sind. Bis jetzt keinen längeren Ausfall gehabt. Gute Geschwindigkeit und gute Preise haben sie auch noch. Ok, die Hotline is genau so blöd wie bei allen anderen Anbietern auch :)
 

Nephylim

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
316
Die QSC Hotline ist spitze. Ich habe noch nie eine so gute Hilfe am Telefon gehabt. Ich werde aber in nächster Zeit auch auf Versatel umsteigen. Erstmal ist mein ISDN Anschluss schon von denen. Und für den gleichen Preis, den ich bei QSC für 2,5mbit shared up and download bezahle kriege ich bei Versatel 6mbit mit Telefonanschluss und Telefonflat.

OK der Upload ist nicht so variabel wie bei QSC aber den nutz ich eh fast nie. Wobei meiner Meinung nach auch bei den 6mbit Angeboten ruhig mal 1mbit upload dabei sein dürfte.
 
Top