Verschickt Facebook noch eMails nach dem Löschen des Accounts?

kugelmanno

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
389
Hallo zusammen,
Ich habe eine kleine Frage zu Facebook.
Ich nutze Facebook fast nicht mehr und erhalte trotzdem tausende Mails von dem Krempel was meine Freunde machen.
Würde ich keine Mails mehr bekommen, wenn ich meinen Account lösche?
Danke im Voraus.
MfG kugelmanno
 

Schrumpfi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.315
Wenn du deinen Account löschst werden warscheinlich keine Meldungen mehr kommen.. Wäre ja auch komisch, wenn du trotz dass du keinen Account mehr hast noch e-Mails über Aktivitäten von Freunden bekommen würdest..
 

Johnny0405

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
262
Naja ich habe mal gehört das es dann noch ne weile Mails gibt dich "zurückholen wollen" du kannst das aber abstellen in deinem noch aktiven Acc! aber wenn du es eh nicht mehr nutzt dann lösch deinen Acc. Notfalls die Nachrichten als Spam markieren oder deren Support kontaktieren oder so :) Keine Erfahrung im löschen, nutze meinen Acc...

Sorry
 

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525
FB löscht ihn nicht, sondern legt ihn in Wirklichkeit nur still, ganz gleich was der User will.
 

moodle

Banned
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
856
Einfach die Mail-Adresse eines anderen Mail-Kontos (Spam-Kontos) bei Facebook angeben? ;)
 

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525
In Facebook hätte ich mich nicht anmelden sollen :D
Spät die Erkenntnis kommt junger Padawan :p

Bei AdBlock Plus, NoScript und jedem Mailprogramm was ich nutze, steht Facebook auf der Sperr/Spam Liste und sollte ich mal zu Facebook müssen (was sehr selten ist), dann nur mit dem Privaten Modus vom Firefox.

Aber wenn man solche AddOns nicht nutzt und es nicht als Spam deklariert hat und du von FB eine Einladung bekommst, haben sie auch viele Daten dank eines Tracking Cookies.
 

kugelmanno

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
389
@MrEisbaer
Die von Facebook sind doch echt unmöglich!
Kaum zu glauben, dass trotzdem jeden Tag extrem viele neue Mitglieder bekommen.
Zeit, die man in Facebook verbringt, ist definitiv verschwendete Zeit!
MfG kugelmanno
 
Top