Verschickt Facebook noch eMails nach dem Löschen des Accounts?

kugelmanno

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
394
Hallo zusammen,
Ich habe eine kleine Frage zu Facebook.
Ich nutze Facebook fast nicht mehr und erhalte trotzdem tausende Mails von dem Krempel was meine Freunde machen.
Würde ich keine Mails mehr bekommen, wenn ich meinen Account lösche?
Danke im Voraus.
MfG kugelmanno
 
Wenn du deinen Account löschst werden warscheinlich keine Meldungen mehr kommen.. Wäre ja auch komisch, wenn du trotz dass du keinen Account mehr hast noch e-Mails über Aktivitäten von Freunden bekommen würdest..
 
Naja ich habe mal gehört das es dann noch ne weile Mails gibt dich "zurückholen wollen" du kannst das aber abstellen in deinem noch aktiven Acc! aber wenn du es eh nicht mehr nutzt dann lösch deinen Acc. Notfalls die Nachrichten als Spam markieren oder deren Support kontaktieren oder so :) Keine Erfahrung im löschen, nutze meinen Acc...

Sorry
 
FB löscht ihn nicht, sondern legt ihn in Wirklichkeit nur still, ganz gleich was der User will.
 
Einfach die Mail-Adresse eines anderen Mail-Kontos (Spam-Kontos) bei Facebook angeben? ;)
 
kugelmanno schrieb:
In Facebook hätte ich mich nicht anmelden sollen :D

Spät die Erkenntnis kommt junger Padawan :p

Bei AdBlock Plus, NoScript und jedem Mailprogramm was ich nutze, steht Facebook auf der Sperr/Spam Liste und sollte ich mal zu Facebook müssen (was sehr selten ist), dann nur mit dem Privaten Modus vom Firefox.

Aber wenn man solche AddOns nicht nutzt und es nicht als Spam deklariert hat und du von FB eine Einladung bekommst, haben sie auch viele Daten dank eines Tracking Cookies.
 
@MrEisbaer
Die von Facebook sind doch echt unmöglich!
Kaum zu glauben, dass trotzdem jeden Tag extrem viele neue Mitglieder bekommen.
Zeit, die man in Facebook verbringt, ist definitiv verschwendete Zeit!
MfG kugelmanno
 
Zurück
Oben