• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Ghostwire: Tokyo erscheint erst 2022

@AbstaubBaer
Also auf der Webseite steht es soll auch für den PC kommen.

Von Twitter:
Ghostwire: Tokyo is a stunning action adventure game from Tango Gameworks coming exclusively to PlayStation 5 and PC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Recharging, AbstaubBaer und 2 andere
Danke, korrigiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
PS5/PC Day 1
12 Monate später Xbox (sofern es beim neuen Releasetermin bleibt)

Ich kann Ghostwire irgendwie immer noch nicht ganz einschätzen.
 
So still wie es in der letzten Zeit um das Spiel war, kein Wunder. Verschiebungen gehören ja mittlerweile zum "guten Ton" der Spieleindustrie.
 
Zum Glück. Cyberpunk war wohl ein abschreckendes Beispiel.
 
Noch ein Grund weniger, warum man eine PS5 bereits 2021 kaufen sollte.
Spiel sieht interessant aus, sah aber Death Stranding auch und war echt langweilig. Mal sehen was es am Ende wird.
 
Rescripted schrieb:
Ich kann Ghostwire irgendwie immer noch nicht ganz einschätzen.
Ja... Die erste halbe Minute vom Trailer war ja noch vielversprechend, aber dann wurde es total versaut mit Arcade-Gameplay und Superkräften. Werde es wahrscheinlich skippen und allenfalls bei einem Let's Play kurz reinschauen...
 
Naja in diesem Fall war es eh abzusehen, ist schließlich ein Studio aus Tokyo, mit dem impfen läuft es in Japan ja eher schleppend, seit Montag ist dort wieder Notstand angesagt.

bigfudge13 schrieb:
Cyberpunk war wohl ein abschreckendes Beispiel.
Braucht Bethesda nicht wirklich Fallout 76 war ihr eigenes Waterloo ganz abgesehen von Elder Scrolls online das hatte auch so seine Startschwierigkeiten.
https://www.pcgames.de/Fallout-76-Spiel-61712/Tests/Review-Wastelanders-Update-DLC-NPCs-1348333/

Cyberpunk ist auf einem wesentlich besserem Weg der nächste Patch 1.3 lässt ja evtl. nicht mehr lange auf sich warten munkelt man https://www.pcgames.de/Cyberpunk-20...ht-angeblich-bevor-ueber-38-GB-gross-1375854/
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich drauf. :D
 
Ist in Japan eine neue Krankheit ausgebrochen, die eine höhere Mortalitätsrate als 0.2% hat? Sonst verstehe ich das mit der Sicherheit nicht. Oder wurde in dem Studie im Winter während der Grippezeit nie gearbeitet (0.1%)?
 
@Malar Wegen Leuten wie dir wird uns das leidige Thema noch lange beschäftigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, cabalist und Czerni
Terrordrome schrieb:
@Malar Wegen Leuten wie dir wird uns das leidige Thema noch lange beschäftigen
Ist irgendeine Aussage in meinem Text falsch? Dann bitte ich um faktische Korrektur, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cabalist
Zurück
Oben