verschiedene DVI stecker?

ullen

Lieutenant
hi

gibt es nur 1 sorte von dvi steckern oder 2 sorten?:freak:

mfg ullen:)

hi

danke

ich habe dann an meinem pc DVI-I dual link.

woran kann ich bei amazon erkennen, dass ob der monitor mit dvi an meine graka passt? da steht immer nur einfach DVI.???

mfg ullen

An die Grafikkarte passt der Monitor. Nur bei den Kabeln musst du aufpassen, wenn diese nicht beim Monitor beiliegen. Viele DVI-D Geräte haben z.B. die 4 analog Pins nicht freigelassen - dann darf das Kabel natürlich auch diese 4 Pins nicht haben.

hi

danke erstmal für die antworten.:):)

also wie es aussieht kann ich wohl einen bei amazon kaufen dachte an den hier:
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...2965060?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1189286681&sr=1-2

was haltet ihr von dem? also wenn es finanziel klappt bestelle ich den ende der woche.:cool_alt:

mfg ullen

ps: habe noch einen 17 zoll tft von gericom. damals für 199€ bei plus ergattert. macht aber mucken das alte teil. hatte heute meine 360 an nen 940nw von samsung angeschlossen also nen widescreen monitor ging aber nicht richtig. egal welche auflösung daas bild war immer etwas verzerrt, daher greife ich wieder zu einem 4:3 monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis kriegst auch schon fast nen anständigen 22" Widescreen. Lohnt sich eher.

Hi
Ich hab auch den 931BF und bin vollstens damit zufrieden, keine Schlieren usw...
Einziger Nachteil wie ich finde ist, dass die Farben verfälscht werden, wenn man von unten guckt.
Ich hab ihn schon seit Weihnachten, kostete aber auch 275€ damals.
Wenn die keinen Widescreen haben willst, dann nimm den Samsung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mfg Jocky

kann jocky da nur zustimmen. widescreen ist nicht jedermanns sache und mit dem von dir angegebenen modell kannst du im grunde nichts falsch machen. gute qualität, keine schlierenbildung oder andere macken, die wirklich stören - siehst du ja auch an den durchweg guten rezensionen bei amazon :)

hi

was heißt "ghosting"?:freak:

mfg ullen

verschwommene, technisch bedingte, fehlerhafte Erscheinungen auf Monitoren und Fernsehern.
von Wikipedia

den Samsung hatte ich übrigens auch in Betracht gezogen, mich aber dann für diesen entschieden.
Auch weil der auf Prad.de Testsieger is... habs nicht bereut.

hi

is bei dem lg ein dvi kabel mit dabei? falls ja nehm ich evtl. den.

mfg ullen sorry hat sich erledigt hab gelesen das er ein dvi kabel hat.

Zuletzt bearbeitet:
jap...DVI und VGA Kabel sind dabei.

Was Ghosting ist kannst ja mahl Google fragen.Mein 931bf hatte es ist halt so wenn man sich im Spiel bewegt dann ziehen manche Objekte so einen weißen Schweif hinter sich her.Ich rate dier ein TFT mit 5ms zu kaufen die TFTs mit 2ms haben Overdrive und da kann das Ghosting auftreten.Es gibt aber auch TFTs die trotz Overdrive ein gutes Bild haben ist halt manchmal ein Glücksspiel.

hi

also ich wieß es ja nich bei wikipedia sieht man auf der grafik schon nen unterschied zwischen den steckern.

mfg ullen

die sind afaik alle untereinander kompatibel...

Zurück
Oben