Verschiedene GTX 970 Modelle auf selbes Bios bringen

A

Architekturnson

Gast
Hallo Leute,

da dies wohl die letzte Möglichkeit ist meine zwei Karten im SLI laufen zu lassen wollte ich probieren eine Inno 3D und eine Palit Jetstream (gtx 970 beide) aufs selbe Bios zu flashen. Ich würde es nur so angehen wollen, dass sie ordentlich zusammen laufen, also keine Spielereien mit OC und Spannungsanhebung. Nur einen gleichen Bios auf beide, der sie stabil laufen lässt.

Danke für die Hilfe

Das bedeutet, dass du Probleme hast, SLI zu fahren und nicht weiter kommst?

Zwirbelkatz schrieb:
Das bedeutet, dass du Probleme hast, SLI zu fahren und nicht weiter kommst?

Hi,
es handelt sich um das Problem in diesem Thread. https://www.computerbase.de/forum/t...-erkannt-auf-asus-rampage-iv-extreme.1536015/

ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte. Habe PciExpress auch mal auf Gen2 umgestellt, kein unterschied.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt auch noch eine weitere SLI Brücke probiert. Diese war bei einem Asrock z97 dabei, was 3 Wochen alt ist. Ich kann mir das nun wirklich nicht mehr erklären. Bios flashen geht anscheinend nicht, ich müsste jeder Karte ihren eigenen Bios schreiben und sie einzeln flashen, was ich leider nicht kann... Dann muss ich die Inno3d Kingmod wohl verkaufen und ne zweite Palit besorgen.