Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschiedene Hintergrundbilder im Zweischirm-Betrieb?
Du bastelst Dir eins? Einfach Deine beiden Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm aneinanderhängen und dann bei Desktop "nebeneinander" oder "gestreckt" (ich vergess das immer) auswählen anstatt Zentriert oder Gekachelt.
Machen die Tools (ultramon z.b.) die Dir zwei Bilder auf Deine zwei Bildschirme verteilen auch nicht anders.
Meins sieht z.b. so aus (30"+19")
Ansonsten kann das bei Nvidia z.b. der Desktopmanager (der ist im Treiber enthalten, einfach mal anschalten). Obwohl.. bei Vista ...
Und die 3. Möglichkeit: Du benutzt die Sufu. Ein Thema das nicht nur einen Selbst beschäftigen könnte, ist bestimmt schon 100x gefragt und 100x beantwortet worden.
Jo danke. Ich werde wohl den ersten Workaround nehmen und die Bilder zusammenbasteln. Habe ne alte 9800pro, keine Ahnung ob es dafür auch Desktopmanager gibt. Indes schwöre ich felsenfest die Suchfunktion bemüht zu haben! Bin aus Ermangelung an passenden Suchbegriffen erfolglos geblieben.
CYA