Verschiedene kühler Gigabyte GeForce GTX 460 OC

Byz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
498
Kann mir einer was dazu sagen warum die Kühlkörper anders aussehen
Die untere ist neu die obere habe ich seit 2 monaten
 

Mister-Knister

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.590
Nabend,

sicherlich ist das ne überarbeitete Version. Die untere und modernere nutzt den Platz für den Kühlkörper viel besser aus...;)


MfG
 

fnnor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
423

Schnack

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.940
Sieht für mich danach aus, als hätte Gigabyte da nochmal nachgebessert, allerdings:

Meine ist ebenfalls 2 Monate alt, sieht aber aus wie die untere. Demnach müsste untere die "OC" sein (ohne 2).
 

Eller

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.373
Also meine sieht auch aus wie die Obere.
Die untere hat bisschen mehr Kühler, vielleicht dadurch bessere Temps.?
 

Byz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
498
Also was ich bis jetzt entdeckt habe ist eine ist Made in China und die andere Made in Taiwan wegen den Temp. werde ich mal testen

Edit:

Ja die untere habe ich nun oben und die obere unten
Fazit:

Die neue mit mehr kühlkörper ist um fast 6 grad kühler als die ältere und das ob wohl sie nun die obere ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnack

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.940
Find ich sehr lustig das Ganze, wende dich doch einfach mal an das Gigabyte Forum und schreib dann hier nochmal rein was dir geschrieben wurde.
 
Top