Verschiedene Schlauchgrößen im Kühlkreislauf

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.585
hallo,
will - da meine anschlüsse von thermaltake nicht kompatibel zu anderen sind- 2 verschiedene schlauchgrößen im kühlsystem einbauen.ist das irgendwie schädlich?gibts da vermehrt luftblasen wegen querschnittsverjüngung?
 
wenn du gut entlüftest dann sollte es meiner meinung nach nicht vermehr blasen geben. aber das thermaltake ist meiner meinung nach ein kompletsystem oder? dann musst du sicherlich nach dem einbau des grösseren systems überprüfen, ob die pumpe noch genug leistet.
 
Welche Schlauchgrößen hat den das Thermaltake System? Verwenden die etwa keinen normalen 10/8 oder 8/6 schlauch?
 
ne, die verwenden 3/8 anschlüße und schläuche mit 9,5 mm innendurchmesser.für den amerikanischen markt halt.
will nen vgakühler mit einbinden,denke die pumpe wird das noch schaffen
 
Zurück
Top