Verschiedene Soundausgänge kontrollieren

Alexon

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
222
Hi
ich möchte meinen Winamp Sound und sonstigen Sound auf verschiedene Ausgänge legen, z.b. Winamp auf den normalen Kopfhöreranschluss und den restlichen Sound auf den USB Ausgang bzw. das Gerät welches dort angeschlossen ist.
Zuerst dachte ich, wäre eines von den 4-Free-Dj-Programmen eine gute Lösung, leider hatten die paar nützlichen Programme Trojaner drauf...

Kann mir jemand ein gutes Prog empfehlen, oder hat sonstige Tipps?

Alex
 
C

claW.

Gast
warum machst du es dann nicht? den richtigen ansatz hast du ja schon. ;) weise also windows die usb karte zu (sounds und audiogeräte -> audio) und im winamp stellst du den onboard sound ein (geht über die output plugins und dort das jeweilige, bei den meisten wohl directsound).
 
Top