PapaWo schrieb:Heißt das nun "dies war bei mir die Lösung", oder "kann man machen, hat bei mir aber nix gebracht" ?
Wenn ich das richtig verstehe, operiert dieses Tool am offenen Herzen, oder ? Ohne genau zu verstehen was die macht. probiere ich das lieber nicht aus.
Mein alter Grafikkartentreiber, den ich nun wieder aufgespielt habe, hat jedenfalls nichts gebracht. Die Werte bleiben unbefriedigend.
Gerade für einen Gaming-PC bei dem es auf Reaktionsschnelligkeit ankommt sollten doch die Latenzwerte das A und O sein, deshalb wundert mich die geringe Resonanz auf mein Problem. Schließlich hat dies bei vielen Games direkte Auswirkungen auf den Spielstand.
Hab ja geschrieben, dass es in meinem Fall das einzige war, was funktioniert hat. In Deutschen Foren haste immer nur den selben Schmu gelesen a la "Zieh mal den Netzstecker".
Mit englischen Suchbegriffen kam ich ziemlich schnell auf diesen MSI Mode (hat mit Firma MSI nix zu tun).
Das "wenn es überhaupt was gebracht hat" bezieht sich darauf, dass es in deinem Fall evtl nichts bringt.
Und falls nicht, dann machste den Haken in dem Tool wieder raus , Apply und Rechner neu starten.
Kann dir auch gerne sagen wie du das manuell in der Registry umsetzt, aber mit dem Tool geht es einfach viel schneller.
--> https://www.reddit.com/r/GlobalOffe..._little_help_for_performance_issues_on_cs_go/