Verschwommene Streifen Im Bild

ma ne kurze frage immer wenn ich am zocken bin tauchen im bild immer so ne veschwommenen balken auf. wenn neben dem monitor ein handy liegt un man ne sms bekommt hat man so ähnliche streifen. woran liegt das?? also zu hoch kann die auf lösung nicht sein da ich entweder auf 1024iger oder1280iger auflösung spiele.

vielleicht noch wichtig: habe noch eine 17" röhrenmonitor

wer kann mir sagen was das für streifen sind wie ich die dinger weg bekomme

Tauchen die Streifen nur auf, wenn dein Handy aktiv wird? ->Handy weg vom Monitor:D
Warscheinlich beeinflusst die Antenne vom Handy die Elektronenlaufbahn im Monitor

Gruß Timo

nein mein handy ist nicht mal in der nähe vom monitor. meinte das die streifen so aussehen als wenn ein handy neben dem monitor liegt

Ich glaub ich weiß was du meinst, ich hab das Prob gerade auch bei Oblivion. Wenn ich vor einer Säule stehe und mich dann seitwärts bewege tritt dieses Problem auf. Ich schau grad nochmal ob ich es mit Fraps "einfangen" kann.

MfG Hamagasaki

genau das meine ich. hab das bei quakewars und quake4. auch immer wenn ich mich seitwärts bewege

Das mit dem Video gestaltet sich grad schwierig, wenn ichs mit Fraps aufnehn kommt nur der Ton ohne Bild.

MfG Hamagasaki

Edit: Versuchs mal mit vSync. Bei Oblivion hilft. Wenn aber jemand ne andere Lösung hat bitte posten!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben