Versendet Dell mit UPS Express?

Erdnussflip

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage bezüglich der Lieferung von Dell. Senden die eigentlich die Ware per UPS Express oder normal? Wenn die nämlich per Express versenden hätt ich noch die Chance das mein Notebook noch vor Ostern am Samstag kommt da am Samstag nur Express Versände von UPS ausgeliefert werden.

Mfg

Wann hast du denn bestellt? Hast du keine Tracking-Nummer bekommen?
Mein Dell System kam damals als ich es bestellt hab aus Irland, dementsprechend hat es auch länger gedauert.

@Erdnussflip: warum fragst Du das nicht direkt bei Dell nach? Hast Du Express-Versand ausgewählt? Wenn ja, dann kommt das per Express (egal ob UPS, DHL oder sonst wer). Ansonsten wird es ganz normaler Versand sein.

hi! Danke für die schnelle Antwort.

Also ich hab ne Trackingnummer. Das Paket liegt anscheinend grad in Frankfurt rum. Voraussichtliches Lieferdatum ist Dienstag der 14.04.. Mir wurde halt am Telefon gesagt das UPS am Samstag nur Express Versendungen zustellt und ich jetzt keine Ahnung hab ob des für mein Notebook zu trifft. Dann hab ich nämlich vielleicht glück und ich habs doch schon an Ostern :-).

ich hab mir gedacht ich frag lieber mal hier nach, weil die Frau bei UPS war eh schon angepisst als ich sie gefragt hab ob ich des dann vielleicht am Samstag selber bei UPS abholen kann, wenn die schon so faul sind und net ausliefern :-).

Serienmäßig ist es bei DELL KEIN Expressversand.

Trotzdem frohe Ostern;)

Aber vielleicht schiebt UPS ja Sonderschichten, vor Weihnachten wars jedenfalls so.

Selber abholen soll iregendwie auch nicht gehen. UPS hat den Auftrag das Paket vor die Haustür dem Besitzer zu übergeben.

Zurück
Oben