estre
Commander
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 3.006
Nabend,
Ich habe ein Word-Dokument (Dokumentation) und würde gerne eine Art Versionierung einbauen, d.h., dass jedesmal wenn jmd etwas an dem Dokument ändert soll eine neue Versionsnummer generiert werden, ggbfs. soll auch eine Namensaufforderung erscheinen woraufhin der User seinen Namen eintragen muss ...
Ist sowas machbar (wenn ja wie ?) in Word/Excel?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Ich habe ein Word-Dokument (Dokumentation) und würde gerne eine Art Versionierung einbauen, d.h., dass jedesmal wenn jmd etwas an dem Dokument ändert soll eine neue Versionsnummer generiert werden, ggbfs. soll auch eine Namensaufforderung erscheinen woraufhin der User seinen Namen eintragen muss ...
Ist sowas machbar (wenn ja wie ?) in Word/Excel?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße