Mobile Footer

Versionsdowngrade Ultimate => Prof

RaZe_

Lt. Junior Grade
Hallo,

Habe win7 ultimate auf einem notebook installiert, ohne gültigen key :rolleyes:
Auf jeden Fall hätte ich einen für Win7 Professional, welches ich jetzt gerne für das Notebook hätte.

Ist es möglich den Key einzuspielen ohne die Kiste neu aufzusetzen? Finde nichts im Netz, aber das kanns ja nicht sein, dass alles wieder frisch rauf muss :(

Wäre unheimlich dankbar!!!
Danke =)

Wieso darf ich das ohne Key nicht installieren? Ich dachte die Funktion ohne Key installieren wurde hinzugefügt, dass man das OS erstmal testen kann...

Naja. Zumindest offiziell musst du die Lizenz besitzen um es nutzen zu dürfen. Mag sein dass Microsoft sich das sogar so gedacht hat, ist aber reine Spekulation.

Danke vielmals für den Link, sieht fantastisch aus. Ich meine den schon gestern zuhause gefunden zu haben, da war die seite aber noch down.

Hoffe es klappt, aber bin guter Hoffnung :)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Die unawave-Anleitung klappt z.B. auch hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-seriennummer-aendern-wie.787519/

Windows 7 verhält sich zwar wie Shareware - kann ohne Schlüssel installiert werden und eine Zeit läuft ab. Microsoft besteht aber darauf, dass es keine ist und so nicht benutzt werden darf. Technisch gibt es keine Hürde. Es bleibt aber ein Vertragsbruch, der allerdings bis heute noch nie Konsequenzen nach sich gezogen hat. Was wiederum kein Freifahrtschein darstellen soll. Man bewegt sich in einer Grauzone.

PS: Reine Info. :)

Zuletzt bearbeitet:
hat gestern geklappt mit der unawave anleitung, eigentlich ganz simpel :)

Zurück
Oben