Verspiegeltes Cover und der Annäherungssensor

Skoell

Lieutenant
Hallo,

ich habe ein iPhone4 umgebaut und mit einem solchen verspiegelten Cover versehen (kompletter umbau mit Display und Backcover)
Nun ist das Problem, dass der Annäherungssenor nicht mehr funktioniert (zweimal getauscht, der Sensor ist also iO)
Habt ihr nun ne Idee was man machen könnte, damit der Sensor funktioniert? Lohnt es evtl. von innen das Chrom abzukratzen.

Danke euch schon mal für die Tips

Der Helligkeitssensor wird auch nicht gehen. Es hat schon einen Grund, warum das Originalcover über den Sensoren nicht lackiert ist...

Ich glaube nicht, dass du das abkratzen kannst, ohne das ganze Cover zu versauen.

Möglicherweiße etwas OT, aber hätte es nicht auch ein kleiner Handspiegel getan?

Sorry, musste einfach sein^^

Ich würde eher versuchen Löcher ins Case zu stanzen/bohren und dann evtl. eine durchsichtige Folie von innen drüberzukleben.
Mit Kratzen wirst du dir das Case eher versauen,wie ja schon angemerkt wurde.

Ich würde es zurückschicken. Und im Anschreiben ganz nett anmerken, dass sie schon daraufhinweisen können, dass für diesen Haufen Kohle die Funktionalität auch noch eingeschränkt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm,

das heißt, dass der verkauf verspiegelter cover ein kompletter nap ist? Naja ich werd den versender mal kontaktieren

@cool: meine frau wollte halt ein iphone, was sich von der masse der iphones abhebt...

Zurück
Oben