Verständnisfrage Grafikeinstellungen

Chaiiin

Lt. Commander
Hi Leute

Kurze Verständnisfrage: Wenn ich in einem Game bspw. Batman Arkham Origins alle Grafikeinstellungen auf das höchstmöglich einstelle und es problemlos läuft, ist es dann alles was das Spiel her gibt oder kann ich in den Nvidia Einstellungen noch was raus holen ?

Die Nvidia Einstellungen hab ich alle auf max. Leistung bzw. Qualität gestellt, so wie ich das sehe:

Danke und Gruß
ChAiiiN

Sicher kann man bei den meisten Spielen noch mehr einstellen als ingame - wenn du es aber nur merkst weil es langsamer wird und nicht an der Bildquali ist es auch für den ....!

@Mutant Ich glaub du hast die Frage net genau gelesen ^^

Dreifach Puffer brauchst du nicht und LOD Bias ist auch mumpitz, ansonsten sollte die Qualität mit diesen Einstellungen sichtbar zunehmen. (weniger Kanten, Schatten schärfer, ruhigeres Bild)

wenn, würd ich nicht direkt über den Treiber gehen, sondern den Nvidia Inspector nehmen und dann im Batman Profil die Einstellungen vornehmen. Vorallem die hochwertigen AA Modie wie SSAA sind dort interessant (geht nicht über den Treiber).

Und bei Antialiasing-Modus würde ich auf überschreiben gehen, sonst wird das nicht immer angewendet.

@Nilson

Kannst du mir auch sagen welche Einstellungen ich nehmen soll? Wenn ich im nvidia inspector auf die AA Einstellungen gehe stehen da ja eine million dinge zur auswahl.

Welche Einstellungen wären noch interessant?

Sapphire Forum
Zurück
Oben