xtreme2004
Lt. Commander
Hallo,
hatte bisher ein Stereosystem das ich von meinen Eltern übernommen habe.
Das Set besteht aus
2x Canton Ergo 91 DC
und
1x Onkyo Verstärker ca 20-30 Jahre alt
Seit geraumen knistert es immer aus den Boxen mal links mal rechts wenn man dann die Anlage aufdreht verschwindet es kurzzeitig.Manchmal fällt auch eine der Boxen aus.Wenn man dann die Anlage wieder aufdreht verschwindet es wieder.
Denke deshalb das der Verstärker defekt ist, kann mir das jemand bestätigen?
Jetzt ist halt die überlegung wie es weitergeht.
Wollte eigentlich mal so ein Teufel Cconcept E Magnum haben aber das soll ja für musik nix sein.
Also war jetzt meine Idee vlt erstmal aus dem Concept F den Subwoofer mit integriertem Verstärker zu kaufen so das ich ein 2.1 System habe und mir dann nach und nach andere Boxen dazu kaufe.
Kann leider immer nur kleinere Beträge investieren da ich armer Azubi bin
Also an euch was würdet ihr jetzt machen?
hatte bisher ein Stereosystem das ich von meinen Eltern übernommen habe.
Das Set besteht aus
2x Canton Ergo 91 DC
und
1x Onkyo Verstärker ca 20-30 Jahre alt
Seit geraumen knistert es immer aus den Boxen mal links mal rechts wenn man dann die Anlage aufdreht verschwindet es kurzzeitig.Manchmal fällt auch eine der Boxen aus.Wenn man dann die Anlage wieder aufdreht verschwindet es wieder.
Denke deshalb das der Verstärker defekt ist, kann mir das jemand bestätigen?
Jetzt ist halt die überlegung wie es weitergeht.
Wollte eigentlich mal so ein Teufel Cconcept E Magnum haben aber das soll ja für musik nix sein.
Also war jetzt meine Idee vlt erstmal aus dem Concept F den Subwoofer mit integriertem Verstärker zu kaufen so das ich ein 2.1 System habe und mir dann nach und nach andere Boxen dazu kaufe.
Kann leider immer nur kleinere Beträge investieren da ich armer Azubi bin
Also an euch was würdet ihr jetzt machen?