Verstärker und Lautsprecher

BlueDark

Lieutenant
pure acoustic? dazu muss man einfach nichts mehr sagen. am besten schnell nach alternativen umschauen.

so long and greetz

wenn du gern techno hörst würde ich dir für die 400 euronen eine kleine PA-Anlage (peavey, etc.) ans herz legen! zb. 2 von denen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/334296_-st-15-ii-peavey.html
und halt für 150 noch eine endstufe dazu...
es ist natürlich zu beachten das man da klanglich nicht an hifi-komponenten ran kommt, dafür aber wesentlich mehr pegel fürs geld bekommt ;-)

macht natürlich nur sinn wenn du den pegel zu hause auch nutzen kannst/willst....
@MarcT: ansonsten geht nichts über vollwertige standboxen, allerdings wirds da etwas schwieriger im preisrahmen zu bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wieder interessant, wie viele Menschen das Klischee "Techno..Hauptsache laut" erfüllen. :D

Auch bei elektronischer Musik (besonders abseits der üblichen, kommerziellen Sachen) kann es auf Qualität ankommen, ja sogar mehr Spaß machen.
Kurzgesagt: Man sollte lieber bei richtigen Lautsprechern bleiben, am besten Lautsprecher, die den vollen Frequenzbereich abdecken, also keine reinen 2.1-Systeme.

Jo ok danke euch schonmal. Ich suche halt einfach Standlautsprecher muss nicht so was besonderes sein wollte auch nicht zu viel ausgeben. Wenn ich mir vielleicht welche zeigen könnt? Also max 250 euro das Paar?

mfg

sry vertippte

Danke schomal wieder für die zahlreichen Antworten.
Habe mir mal Lautsprecher rausgesucht:
http://www.amazon.de/Paar-Magnat-Mo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227556275&sr=8-1
Oder meint ihr die taugen nichts?

Sagen wir mal so ich will ja eigentlich nur ordentlich Bass denn Lautsprecher hab ich ja im prinzip (zwar nicht soo gut aber reicht eigentlich) Kann ich dann nicht einfach einen Subwoofer anschließen?
Hab halt nur keinen Verstärker (nur DVD Player mit "Verstärker")

mfg

Nen receiver/verstärker bräuchtest du schon. Die boxen taugen nicht viel. Dann spaar lieber weiter auf die Heco!

Jo genau das ist das was ich gesucht habe.
Mal gucken ob ich dann mit oder ohne Decoderstation. Denk aber mal mit.

mfg

wüsste nich wozu du die brauchen könntest;)

Genau da könnte ich mein Pc, Leppi und Fern anschließen.
Ist aber schon ne schwere entscheidung denn von der reinen Leistung scheint das Samsung System besser zu sein. Dennoch brauche ich nicht wirklich einen DVD Player der ja dabei ist. Das Samsung System würde ich dann einfach an meinen LCD anschließen und die Lautsprecher so ausrichtigen das ich, wenn ich vor dem Fern sitzte optimal höre. Andererseits will ich aber auch Musik damit hören über meinen PC (hat auch Tv Karte). Bei dem Teufel System würde ich dann ehr die Lautsprecher so ausrichtigen das wenn ich am Schreibtisch sitzte optimal höre, aber dann kann ich widerrum wenn ich dann vor dem Fern sitzte kacke hören da dann front,center und so links von mir sind und die hinteren Lautsprecher rechts von mir (also nicht optimal). Naja alles sehr verwirrend deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden...

mfg

das samsung system hört sich nciht annähernd so gut an wie das Teufel! glaube mir. deine watt zahlen sagen nix über die qualität aus.

Jo danke euch dann. Werde mir das Teufel System mit Reciever holen bzw. schenken lassen zu Weihnachten ;)

mfg

Zurück
Oben