• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Verstellbarer VESA-Arm gesucht!

Nose

Lieutenant
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem verstellbaren VESA-Arm. Sowas wie dashier: http://www.ebay.de/itm/TFT-Monitore...ik_Wand_Deckenhalterungen&hash=item35c9ea95d0

An und für sich wär das da oben schon genau das wonach ich Suche, jedoch hab ich bis dato noch keine Erfahrungswerte irgendwo gefunden, vielleicht hat ja der ein oder andere so ein Ding (oder ein vergleichbares) und kann dazu was sagen! In erster Linie gehts mir darum dass ich meinen Monitor zwischen 20 und mindestens 40cm Wandabstand bewegen kann. Ist natürlich Praktisch wenn der Arm, so wie der oben verlinkte, es ermöglicht den Monitor ganz an die Wand zu stellen, jedoch kein muss. Schön wärs natürlich wenn die maximale Auszuglänge über den genannten 40cm liegt, mehr als 60 sind jedoch unnötig.

Drangeschraub werden soll ein 24 zöller, evtl steig ich aber in zukunft auch noch auf einen 27er um, sprich es wäre nicht verkehrt wenn der Arm mehr als nur 24 zoll kann! Wer kann mir da was empfehlen?

Vielen Dank schonmal! :)

Spock55000 schrieb:

ja, sowas in der art. nur erscheint mir das etwas teuer...hab mir mal die anderen von ergotron angeschaut, und das günstigste was ich da gefunden habe soll 99€ kosten...vielleicht findet sich ja jemand der mit den etwas günstigeren, an der wand zu befestigenden, armen erfahrung hat!
zudem brauch ich die höhenverstellung nicht, da ich es ohnehin gewohnt bin dass mein monitor mit dem standfuß immer die selbe höhe hat!

aber danke für deinen beitrag!

Zurück
Oben