sry erstmal fürs falsche forum (mal wieder)... hab GPU statt CPU gelesen
jedenfalls bei Mafia 2, ob mit oder ohne VSync z.B. habe ich ernsthafte probleme, ebenfalls bei Skyrim. Ich komm mit 60 FPS ins Game lauf etwas rum und schwupps auf 40 ca. (d.h. plötzliche FPS-Einbrüche)
Bei Mafia 2 stehe ich auf nem Parkplatz, selbiges Szenario, wenn ich in den Verkehr schaue. Mit oder ohne VSync ist egal. Was ist das? Battlefield 3 läuft mit 70-100, gut Mikroruckeln gibt es manchmal, aber dafür zockt es sich echt prima. Manchmal gibt es auch gar keine. Metro 2033 läuft top mit 80 FPS mit DX11 (kann das überhaupt sein?

). Normalerweise kann man metro ja echt in die Tonne kloppen, da max. FPS in den Benchmarks bei 50-55 liegt.
Noch eine Frage: hab GS 600, jedoch bisher keinen Bluescreen bekommen. Wenn ich aber WoW starte oder irgend nen Game beende, hab ich manchmal ganz kurz das letzte bzw. neuauftretende Bild in Blautönen dargestellt. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das am Strom liegt, da es ingame ja nicht passiert. habe die Karte erst seit heute und wollte mich schlau machen zu Performanceverbesserungen.
hab den 12.4 hotfix treiber und cap 1 installiert
jedoch wie gesagt stört etwas, dass man im Fenstermodus einfach auf 1 GPU geschaltet wird, da ich bei Crysis ein Overscanproblem habe, welches man nur mit 2x Alt+ Enter beheben kann, jedoch das Game dann mit 1 GPU läuft, was man an der FPS merkt.
mfg
nachtrag: dead rising 2 dasselbe. 60 fps, bei weitsicht nur 40... komisch iwie