Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiki hab ich durch. Da du ja anscheinend recht inkompetent bist und nicht einmal selber bei Wiki nachschaust, jedoch leute darauf verlinkst weil du auf oberschlau tust um damit deine Minderwertigkeitskomplexe zu unterdrücken, weisst du natürlich auch nicht, dass die Antworten auf meine Frage weder bei Wikipedia zu finden sind, noch dass es bei google.de, welcher eigentlich mein bester Freund in solchen Sachen ist, eben so wenig informatives zum Thema Recht und Entwickler bezüglich der Vertikalen Synchronisation gibt.
Aus diesem Grund hab ich für kompetente Kommentare und kompetente Leute, wie z.B. Tigereye1337, aus diesem sehr nützlichem Forum gehofft, die mir mit ihren sinnvollen und produktiven Ideen und Antworten weiter helfen können.
Mit mehr oder weniger freundlichem Gruß, je nach dem um welche Person es sich handelt.
Ich habe mal eine Seite gehabt, auf der alle rechtlich geschützen Begriffe aufgeführt waren, leider find ich die nicht mehr. Werde noch etwas suchen und bei Bedarf editieren.
Vertikale Synchronisation (richtig geschrieben?) oder kurz VSync ist meines Wissens namentlich nicht geschützt!
Es wird überall benutzt und nirgendwo steht "R" oder "TM" dabei, von daher ist es logisch gesehen keine geschützte Marke/Name