• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Vertrag gut?

DonSerious

Captain
Was Glaubst du macht der mit 240€ Gewinn? Nein also wird das Angebot nen großen Hacken haben da niemand was verschenkt...

Einfach mal logisch nachdenken dann braucht man hier auch bei solchen Sachen nicht zu fragen...

Wenn man das jetzt genauer anschauen würde kommen mit Sicherheit Mindestumsatz und ähnliches raus was den Preis in die höhe treibt das weiß ich sogar ohne mir den Link auf nur anzusehen.

das passt schon, zurzeit gibts gute subventionen von den providern ;)

ist halt die frage ob du dir
- das o2 netz
- mobilcom debitel
- die kosten nach den inklusivminuten

antun willst ;)

wie du auf 260€ kommst wird mir nicht ganz klar ...

Auktion: 1€
Versand: 5,90€ (Paypal)
Handy: 159€
Vertrag: 24x17,50€ (=420€)

Summe: 585,90€

überteuerter schubladenvertrag.
handy nehmen, vertrag in die schublade(das incl.-volumen kann man natürlich abtelefonieren). rechtzeitige kündigung vor vertragsende beachten!

grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Revolution

Falsch, außer die hohen Kosten, nach Verbrauch der Inkl. Leistungen, gibts kein Haken.

Den Tarif (o2 blue s) bekommste normalerweise für 12,50€. Somit zahlst du für das Handy gerade mal 5€x24=120€+16€0=280€.
=>Top Angebot musst aber schnell zuschlagen, da begrenzte Verfügbarkeit.
Vergleichspreis Handy: 366€

EDIT

@injemato
Also für die Schublade, ist der Vertrag mM dann doch zu Schade. Es soll Leute geben, denen die Inklusiveleistungen reichen;)

100 Minuten in alle Netze f. sagenhafte
60 euro Zents pro Minute.
:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
der logitel/o2-Mist ist halt simlock-frei. Aber 600 euro für einen Schubladenvertrag? ( Kopfschüttel und Vogelzeig)

Kauf dir ein Huawei 600 + eine Fyve-Sim-Karte. Für was ein Quadcore? Für den Pausenhof?

o2 ist schon der letzte Hasenmist-Provider; hatte genug Ärger mit den Hasenbeuteln

.

Ganztags 0,29 Euro/min
Minutenpreise Vodafone
Ganztags 0,29 Euro/min
Minutenpreise Eplus
Ganztags 0,29 Euro/min
Minutenpreise O2
Ganztags 0,00 Euro/min
SMS (national)
Ins eigene Netz 0,19 EUR
In andere dt. Mobilfunknetze 0,19 EUR
MMS (national)
MMS-Versand in alle dt. Netze bis 300 kB 0,39 EUR

Wenn die 100 Minuten um sind dann geht das bezahlen los. Das ist gemeint gewesen.
Und das Handy bekommt man für 380 Euro neu.

http://geizhals.at/de/740221

Sprich wenn es den Tarif ohne Handy für 12,5 Euro gibt, dann wären das 120 Euro bei 24 Monaten. ( 17,50 - 12,5 * 24 Monate )

Also 380 € - 120 € - 159 € = 100 € "gespart" und dafür hast du das Risiko wenn du mal zuviel telefonierst, dass du dann drauflegen darfst. :D

@MopedHeinz

Nur weil DU Probleme mit O2 hattest, heißt das lange nichtm dass andere das auch haben.

Ich hatte noch nie Probleme mit O2.

BtT:

Das Angebot ist in Ordnung, wenn einem das reicht.

allerdings gibt es zur Zeit auch 100 Freiminuten in alle Netzt + 100 Frei SMS + Internetflat für 4,95 EUR statt 9,95

hier http://www.deutschlandsim.de/home?utm_expid=55319614-0&gclid=CPeR1L6q1LICFYcNfAodoBsAcA&utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2Faclk%3Fsa%3Dl%26ai%3DC0t3HzIZjUP3kN8ng4ASBrIC4Dcbnx7gE3rPO5mC1xrfOVAgAEAFQ8oLtqf7_____AWCV0vyBlAegAbrxveADyAEBqQKDixFY5I-1PqoEJk_QutCyJDXlrou_x_3e79tC9xLV3gPGdj2MmbeJyl_1n1lNfZqD%26sig%3DAOD64_3WjGMmiVxzl3dVRioSwpzcp5j2bg%26ved%3D0CCQQ0Qw%26adurl%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.deutschlandsim.de%2F%253Frefid%253D15464%2526channelid%253D2403%26rct%3Dj%26q%3Ddeutschlanssin

Hat ein Kumpel von mir und ist voll zufrieden damit, er ist allerdings wenigtelefonierer.

als ich gekündigt hatte, wurde ich regelrecht am Telefon mit Angeboten bombardiert. Nur die Telekom war nach der Kündigung schlimmer.
o2 wollte mir f. ganze 2 Jahre die Grundgebühr erstatten. Habe dennoch abgelehnt, weil für mich ein suspekter Laden.

Und diese deutschländer-Wurst-sim kannst du dir in die Haare schmieren, weil fonic schon 2.te-Wahl bei o2 ist und
irgend ein Dritt-Trittbrettfahrer eher 3.-te oder 4.-te Klasse. Mieser Support. Miese Netzabdeckung. Teilweise Totalausfall vom Datennetz, über Wochen, keine Rückerstattung, eigenwillige Um-Tarifierungen während der Laufzeit, Abrechnungsfehler, überteuerte > 100 Minuten in alle Netze-Abrechnungen.
Überlastete Netze in Ballungsgebiete bis Totalausfall der Telefonfunktion usw. usw.

wer o2 löblich findet, soll Verträge dort abschließen, bis Jennem das Ohr abfault. Nutze Fyve und bin zufrieden.
wenn ich o2 höre, bekomme ich schon sooh einen Hals....

.......Grasbirnen stopfen

nur 50 incl.-minuten.
nur zum handy-surfen gedacht.
zitat:"Surfen Sie unbegrenzt mit dem Smartphone, wann und wo Sie möchten.
(ab einem Datenvolumen von 50MB im Monat wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)."
musst du selber wissen.

grüße

350 euro für einen Schubladenvertrag?
ja, geht i. O., würde ich mal sagen!
Jeden Monat einen 10er abdrücken? In 2 Jahren bekommt man sicher noch einen 100er für der Telefongerät,
wären dann 250 euro für die Hartware

Im Österreich bekommst du bei drei.at f. monatlich einen 20iger das LG, 1000 Minuten in alle Netze frei, 5.000 SMS,
für 3 euro Aufpreis noch 400 Minuten in das europäische Telefonnetz.

Deutschland`s Konsumenten bezahlen heute noch an den ehemaligen UMTS-Feilschereien, demnächst für die
LTE-Schacheranten.
In Österreich: paradiesische Telefonraten + löblich subventionierte Telefonapparillos f. 0 euro

Wie mal lesen kann: Ab, bis zu, mit xx frei SMS.

Also ich hab das mal genau durchgelesen:
Es sind 2 verschiedene Verträge: Das Handy für 160€. Da musst du sicherlich monatlich noch was dazuzahlen.
Der Andere Vertrag ist: 100 Minuten, 100 SMS, 300 MB Internet. Da steht nicht's vom Smartphone.
Minuten 5€, SMS 5€, Internet 6€. Also 16€. Ob sich das großartig lohnt? Naja es ist okay. AAAber die Minuten/SMS preise sind hier jeweils bei 19 ct. Soweit ich weiß, kostet das bei O2 nur 13ct.

In Österreich kosten Mobilfunkverträge nichtmal ein Drittel, als die der Deutschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious schrieb:
Ihr wisst schon, dass das SP im 2. Angebot wenn man NUR den vertrag nutzt 260€ kostet? Ich nutze hauptsächlich Internet.... Das geht ja bis 300 mb.

wenn du hauptsächlich i-net nutzt, dann sind 300mb mobil recht wenig.
und gprs ist ungefähr so, als wenn du deine nachrichten als runen in stein meisselst und diese per esel zum empfänger transportierst.

grüße

Naja außerdem müsst ihr genau die Vertragsdaten lesen. Bei manchen Verträgen, gibt es kein Text-Upload. Du kannst also kein Whatsapp, skype, MSN, Google Messenger usw nutzen. Ich sag da nur Congstar. Jeder Text kostet dir dann 19ct. :evillol::evillol:

Wie es schon in der Überschrift steht: Handy ab 0€. Vielleicht ein altes Galaxy Y. Nein Danke. Es gibt nur das Optimus P880 zur Auswahl.

Ich sag nur eins: Geh lieber zu einem richtigen Anbieter. Lies das Kleingedruckte. Es gibt durchaus Spar-Verträge, die das D2 oder D1 netz nutzen. Wie z.B. 1&1 nutzt das D2 Netz. Welches Eplus oder O2 um Welten schlägt. Kostet zwar 2-3€ mehr, hast aber immer top Empfang. Meine Schwester war erstaunt, wie schnell ihr Vodafone im Gegensatz zu mein Base ist.
Gute Smartphones bekommst du auch schon für 200€. Von LG bin ich nicht sehr angetan. Updatepolitik und Software sind nämlich grottenschlecht. Schau dir mal lieber: Samsung, HTC oder Sony an. Viele meckern über diese Firmen, aber es sind nur Kleinigkeiten. Bei LG ist das schon heftig. Beispiele: Tablet CPU im Handy, UMTS Modul verbraucht immens viel Strom, 300 Mb Arbeitsspeicher im High-End Gerät. SGS2 hat 768MB. Das p880 hat auch wieder eine Tablet CPU verbaut. Viel zu krass. HTC hat den Fehler auch mit dem One X getan. In 2 Std zocken ist das Ding leer. Guck dir mal das HTC One V, Galaxy Ace2 oder das Sony Arc S an. Die sind zwar langsamer, aber der Akku hält länger und die Geräte sind besser verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
ka ich will das handy... will wissen ob der vertrag gut ist

Habe damals auch ein solchen Vertrag abgeschlossen und kann darüber nichts schlechtes sagen ... !

Eigentlich steht da alles ... überprüfe einfach ob das passt und dann mach das und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben