Vertrag mit Flat ins EU-Ausland (Österreich) gesucht

Wurstebrei89

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
29
Moin,

ich suche für eine Bekannte nach einem neuen Smartphonevertrag. Ich war mir mit Winsim eig. schon fast sicher, jetzt wurde aber noch der Wunsch geäußert, vom Smartphone und von Deutschland aus mit der Tochter in Österreich (Empfangsgerät ebenfalls Smartphone) telefonieren zu können. Daher wende ich mich jetzt mal an euch. Folgendes wird benötigt:


  • Datenvolumen mind. 1 GB
  • LTE nicht nötig
  • Netzbetreiber egal
  • SMS Flat
  • Flat in alle dt. Netze
  • Flat IN alle österreichischen Netze (mind. jedoch die Mobilnetzbetreiber)

Gibt es hier bezahlbare Möglichkeiten, oder sollte ich ihr doch besser Gespräche via Whatsapp oder Skype anraten? (wobei ich noch nicht weiß, über wie viel Datenvolumen die Tochter verfügt)

LG
 
Hallo,

laut Abfrage von teltarif.de kommt bei mir auch Winsim heraus.
 
Zurück
Oben