Vertrag mit Smartphone

EXAN

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
448
Hallo!

ich suche derzeit einen neuen Vertrag mit Smartphone. Als Phone habe ich das LG G2 ins Auge gefasst. Nun suche ich einen Anbieter, der das G2 mit einem ordentlichen Vertrag anbietet. Meine Vorstellungen sind vor allem viel Datenvolumen mit LTE und jeweils ca. 100 FreiSMS/Minuten pro Monat. So 30 Euro wären für mich die Grenze, besser natürlich niedriger :). Bin Momentan bei Congstar.

Momentan habe ich den Complete Comfort M Friends mit Handy (LG G2) im Auge. Ist so nen "für Junge Leute" Tarif bei der Telekom. kostet 42 Euro pro Monat für 24 Monate (hat viel LTE Datenvolumen, aber leider auch eine Allnet Flat dabei). Danach kann man ja eh nen neuen abschließen. Da ich dazu noch Spotify nehmen könnte, würde der Preis für mich auf 32 Euro sinken, da ich Spotify so oder so habe. Ist schon mal ein einigermaßen gutes Angebot finde ich. Bei Vodafone gibt es auch so nen "Junge Leute" Programm, doch da geht es erst ab 50 (-10 Euro für Ampya Musikflat) Euro los, was mir etwas happig ist. Gibt zwar auch ne Musik Flat, aber leider nur das S4. Die Telekom ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber wenigstens ist ihr Netz sehr gut und es läuft zu 99,9% alles bestens. (Mein Vater ist dort und hat nie Probleme)

Meine Frage ist nun, ob ihr noch einen Vertrag kennt, der mit dem LG G2 als Smartphone billiger ist als der von der Telekom (also Einsparungspotential wäre halt bei SMS und Minuten Volumen), weil sonst würde ich bei der Telekom zuschlagen.

Edit:
Ich ein anderes Gedankenspiel wäre, dass mir gerade einfällt, wäre das ich das G2 für 350 Euro kaufe und dann bei Congstar oder nem anderen Anbieter nen Tarif ohne Smartphone nehme. Schlussendlich wird sich das aber wahrscheinlich nicht viel nehmen.

24 * 42 = 1008
350 + (24* 15) + (24 * 10) = 950 (Handy + Vertrag mit 15 Euro/Monat + Spotify extra)

Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht das Smartphone 300 € neu kaufen bzw. wie neu und dann nen 10 € Vertrag oder sogar nen All net Flat Vertrag für max 15€?
Ergänzung ()

Undead666 schrieb:
wieso nicht das Smartphone 300 € neu kaufen bzw. wie neu und dann nen 10 € Vertrag oder sogar nen All net Flat Vertrag für max 15€?

Edit: O2 hat doch immer LTE seit neustem dabei? Kurze Rechnung:
Vertrag: 30 € x 24 =720 €
Einzel: 300€+ 15x 24 =300+360€ =660€ Du bist billiger und bist ungebundener!
 
Wird sich wohl nicht viel nehmen.

24 * 42 = 1008 (Telekom Vertrag mit Handy + Smartphone)
350 + (24* 15) + (24 * 10) = 950 (Handy + Vertrag mit 15 Euro/Monat + Spotify extra)

die 50 Euro wären es mir auch dann wert. Weil sonst müsste ich wohl ein E+, o2 Vertrag nehmen und hätte wohl mit schlechtem Inet zu kämpfen. In meiner Stadt funktioniert nur Telekom sehr gut. Und Vodafone auch ganz okay. E+ hatte ich mal mit Blau.de, dass warne Katastrophe.

Edit:
Undead666 schrieb:
wieso nicht das Smartphone 300 € neu kaufen bzw. wie neu und dann nen 10 € Vertrag oder sogar nen All net Flat Vertrag für max 15€?
Ergänzung ()

Edit: O2 hat doch immer LTE seit neustem dabei? Kurze Rechnung:
Vertrag: 30 € x 24 =720 €
Einzel: 300€+ 15x 24 =300+360€ =660€ Du bist billiger und bist ungebundener!

Das G2 kriegst du erst ab 350 Euro neu. also kommt es bei deiner Rechnung aufs gleiche ungefähr raus. Und wenn dan beide Verträge das gleiche bieten, dann würde ich aber eher zur Telekom gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest aber keinen "vertrag" da es für 15 € schon All Net Flats ohne Vertragsbindung gibt. Also ich würde keinen Vertrag nehmen. Nen Freund muss seit 1nem Jahr noch für sein nicht mehr vorhandenes Handy zahlen weils ihm geklaut wurde. Das würde mich ärgern zusehen, wie jeden Monat Geld für etwas weggeht was ich nicht mehr besitze. Ich bin halt auch der Meinung man soll sich was leisten wenn mans Bar bezahlen kann ;) aber kann sein dass das heutzutage "altmodisch" ist :D
Das G2 habe ich vor 2 Wochen für 300 Neu über Amazon gekauft. Bei Ebay kriegsts dus sicherlich noch für diesen Preis.
Ergänzung ()

du kriegsts aber ausgepackt aber neu für 300€ , aber du hast dir deine Fragen doch alle schon selber beantwortet. Dir ist der Aufpreis das "Netz" Wert. In diesem Fall hast du dich entschieden, weil dir niemand das Handy irgendwo für 0€ besorgen werden kann.
Das einzigste ist eben dass du dann einen Vertrag mit einer 24 Monat Laufzeit hast, aber das willst du ja. Ist ja alles beantwortet meiner Meinung
 
Nicht Ganz, meine Hauptfrage war ja, ob es irgendwo noch billiger geht^^
 
Ich habe schon seit einigen Monaten den winSIM FLAT M - 16,95 € (Startpreis / Anschluss -1x 19,95 €) - Tarif und kann bisher nur positiv drüber berichten. Von anfang an alles reibungslos geklappt, freundlicher Support und bisher keine Probleme. Desweiteren ist der Tarif monatlich kündbar.

o2 Netz, 1GB Datenvolumen, Flat ins Festnetz und Mobilfunk, SMS flat etc...
Kann du dir ja mal ansehen
http://www.winsim.de/details/WSN00037FG/winSIM-FLAT-M-16,95-EURO-monatlich

Ich würde auch das Smartphone einzeln kaufen, von Verträgen halte ich generell recht wenig.
 
Ich halte wenig von den monatlich kündbaren Angeboten. 2 Jahresverträge sind deutlich günstiger, wenn man die Angebote wahrnimmt, die es regelmäßig gibt.
Ich zahle für Telekom Comfort M. All-Net-Flat mit 750mb, sms flat und spotify etwa 17€ im Monat. Meine Freundin All-Net-Flat, sms flat mit 500mb im o2 Netz 10€ im Monat.
 
Qarrr³ schrieb:
Ich halte wenig von den monatlich kündbaren Angeboten. 2 Jahresverträge sind deutlich günstiger, wenn man die Angebote wahrnimmt, die es regelmäßig gibt.
Ich zahle für Telekom Comfort M. All-Net-Flat mit 750mb, sms flat und spotify etwa 17€ im Monat. Meine Freundin All-Net-Flat, sms flat mit 500mb im o2 Netz 10€ im Monat.

Das ist aber ohne Handy oder? Is schon nen guter Preis :).

Qarrr³ schrieb:
Wie viel MB brauchst du denn? Günstiger ginge es mit diesem Vertrag: http://www.ebay.de/itm/TOP-ANGEBOT-...68926079?pt=Handyverträge&hash=item4ad314a77f
Wären hat 25€ mit 500mb.

Das werde ich mir mal genauer ansehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Amid-Elektronik Shop seriös? Hat da wer Erfahrungen? Weil sonst würde ich da wohl zuschlagen und Telekom Tarif vergessen^^
 
Oder man schaut mal hier, da gibt es sogar das Samsung S5 (Einmalig 1€) + Blue M für zusammen 34,99€ im Monat.
Flat auch mit LTE und 500MB und Homezone Nummer.

http://www.blue-deals.de/?vo=11132953&partnerId=sea_search_brand&gclid=CNvom_3T7b0CFefMtAod8mUArg

Undead666 schrieb:
Du hättest aber keinen "vertrag" da es für 15 € schon All Net Flats ohne Vertragsbindung gibt. Also ich würde keinen Vertrag nehmen.
Kann ich nur Unterschreiben.
Nötig ist ein Vertrag definitiv nicht mehr, und wenn dann würde ich mal eplus/o2 angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben