Vertrag/Prepaid für günstige SMS!

söLLa

Commodore
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
4.411
Hallo Zusammen,

Da ich bei T-Monile nicht mehr zufrieden bin und da auch altmodische 0,19€ für eine SMS bezahl' will ich nun umsteigen. Telefonieren tu' ich relativ wenig, deshalb wären günstige SMS-Kosten wohl das gesuchte Ziel..

Simyo hat da wohl eines der günstigsten Angebot, zumindest hab' ich kein besseres gefunden.

Bin ich nicht so auf dem laufenden was das angeht, daher wollte ich mal eure Meinung darüber hören und mir vielleicht Vorschläge abholen. :p
 
Jep, simyo zählt mit Fonic da zu den Günstigsten.
Billiger (ca. 5 Cent pro SMS) geht es allerdings, wenn du deine SMS-Partner auch zu einem Wechsel animieren kannst.
 
Beim Wechsel in das E-Plus-Netz sollte man vorher sich mal nach dem Empfang in seiner Gegend erkundigen, ist meistens leider nicht sehr gut. Bei Fonic hat man den Vorteil, dass man außerhalb von Ballungsgebieten das D1-Netz ohne Aufpreis mitbenutzen darf.
 
wenn du bei eplus zehnsation web nimmt bekommste 100sms jeden monat gratis und jede weitere 10ct.
oder time & more all bekommste 150sms gratis
https://www.eplus.de/tarife/0/0_0/0_0.asp

kannste dir ja durchlesen ob es was für dich ist
 
Simpson474 schrieb:
Bei Fonic hat man den Vorteil, dass man außerhalb von Ballungsgebieten das D1-Netz ohne Aufpreis mitbenutzen darf.

Meines Wissens will O2 das D1-Roaming mittelfristig abschalten, also sollte man sich nicht darauf verlassen.
 
das sich der glaube ans schlechte netz von eplus noch immer so hält kapier ich echt nich. hab jetzt seit 2,5 jahren ne prepaidkarte von schwarzfunk (eplus) und hatte nicht mehr netzprobleme als mit allen anderen. ich hatte vorher O2,D1 und D2 und weiss also wovon ich rede!
 
Zurück
Oben