Vertragsangebot Vodafone mit Galaxy Note 8

SubNatural

Commander
Hallo zusammen,

was ist eure Meinung zu folgenden Konditionen?
420€ Einmalzahlung für Galaxy Note 8
21x 41,50€ Grundgebühr (3 Monate kostenlos)
Summe 24 Monat : 1.291,5

Allnet- und SMS-Flat
12 GB LTE (500 Mbit)

Alles im Vodafone Netz

Beste Grüße

Geh mit dem Angebot in einen Vodafone Geschäft und sag denen, dass du gleich unterschreibs, wenn du es zum monatlichen Preis x bekommst (was du gerne zahlen würdest). Klappt oft bei denen.

Zu deiner Frage:
Schau was das Handy alleine kostet, suche einen Tarif ohne Handy der für dich passt, rechne deine KOsten auf 2 Jahre. Fertig.
Dann weißt du ob es ein gutes oder schlechtes Angebot ist.

Ich finde es teuer.
Hab 9gb Internet für ~14€ /Monat. auch vodafone LTE, abgeschlossen vor >1Jahr

Mein Kumpel hat 13GB Internet für 37€ inkl. Premium Smartphone vor 2 Monaten abgeschlossen

Thor_der_Erste schrieb:
...
Ich finde es teuer.
Hab 9gb Internet für ~14€ /Monat. auch vodafone LTE, abgeschlossen vor >1Jahr
...

Da ist auch kein Premium Smartphone mit drin.

Ich zahle etwa 25,- mit 2.7GB und Fullflat, direkt bei Vodafone, kein Reseller.

Das Angebot ist imho in Ordnung, aber kein Schnapper. Sind die 12Gb LTE wirklich notwendig? Gibt es weitere Verträge DSL etc. bei Vodafone oder Telekom, dass man da GigaKombi oder sowas nutzen kann? Oder über das Alter (jünger als 26Jahre) mit entsprechenden Young Tarifen?

Zuletzt bearbeitet:
TigersClaw schrieb:
Da ist auch kein Premium Smartphone mit drin.

Ist mir klar, ich habe ja auch empfohlen Tarif zu vergleichen und den Rohpreis das Handys dazu zu addieren.

idR. zahlt man ~20€ monatlich für das Handy + Einmalzahlung

Bei dem Note 8
800€ - 420€ = 380€ (Handy neu - Anzahlung )

Tarif mit Handy kostet pro Monat 36,31€
Handy monatlich 15,83€

also der reine Tarif 21€

Ich finde das ist teuer. Da lässt sich bestimmt noch was raushandeln.

Übrigens habe ich es auch mal so gemacht, habe mir ein Angebot eingeholt von einem Anbieter und bin dann zu einem Bekannten Anbieter gegangen und habe es dafür bekommen, also die Konditionen (die mega waren) von dem ersten :d

Momentan aber suche ich nach einem gutem Prepaid Anbieter. Habe keine Lust mehr auf Vertrag, irgendwie erscheinen mir die Prepaid Angebote etwas anlockender zu sein :)

Bei https://mobile.lebara.com/de/de gibt es zum Beispiel eine SIM Karte mit welcher man günstig telefonieren kann und Internet Tarife für einen echt guten Preis.

Zurück
Oben