Hallo,
ich habe für eine Wohnung, die ich vermiete, einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dieser ist aber auf einem neuen Konto gelandet, statt auf meinem Hauptkonto.
Es war schon eine Odyssee, den Vertrag überhaupt auf das andere Konto umzustellen. Jetzt wird mir der Vertrag aber auf dem Konto immer noch nicht angezeigt und ich kann ihn nicht selbst hinzufügen, weil dieser Punkt im Menü nicht existiert, nicht so wie in den FAQs beschrieben.
Das zieht sich inzwischen über Monate und kostete mich Stunden an Arbeit. Inzwischen war ich mit etlichen Mitarbeitern in Kontakt und habe die selbe Leier hundertfach erklärt. Bei den letzten Kontaktversuchen warte ich immer noch auf eine Rückmeldung. Neue Kontaktversuche bleiben erfolglos. Da meldet sich mittlerweile gar keiner mehr. Nicht mal mehr ein Bot.
Ich versuche mich an die offiziellen Supportkanäle zu wenden und den Dschungel an Support-Wirrwar, der heutzutage herrscht, um es dem Nutzer möglichst schwer zu machen, zu durchkämpfen, wie gewünscht, aber irgendwann ist mal ein Punkt erreicht.
Ich bin mit dem Support höchst unzufrieden und wünsche, dass ich den Punkt endlich abhaken kann.
ich habe für eine Wohnung, die ich vermiete, einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dieser ist aber auf einem neuen Konto gelandet, statt auf meinem Hauptkonto.
Es war schon eine Odyssee, den Vertrag überhaupt auf das andere Konto umzustellen. Jetzt wird mir der Vertrag aber auf dem Konto immer noch nicht angezeigt und ich kann ihn nicht selbst hinzufügen, weil dieser Punkt im Menü nicht existiert, nicht so wie in den FAQs beschrieben.
Das zieht sich inzwischen über Monate und kostete mich Stunden an Arbeit. Inzwischen war ich mit etlichen Mitarbeitern in Kontakt und habe die selbe Leier hundertfach erklärt. Bei den letzten Kontaktversuchen warte ich immer noch auf eine Rückmeldung. Neue Kontaktversuche bleiben erfolglos. Da meldet sich mittlerweile gar keiner mehr. Nicht mal mehr ein Bot.
Ich versuche mich an die offiziellen Supportkanäle zu wenden und den Dschungel an Support-Wirrwar, der heutzutage herrscht, um es dem Nutzer möglichst schwer zu machen, zu durchkämpfen, wie gewünscht, aber irgendwann ist mal ein Punkt erreicht.
Ich bin mit dem Support höchst unzufrieden und wünsche, dass ich den Punkt endlich abhaken kann.