Vertragsverlängerung Mobilfunk

Rote_Tomate

Lt. Commander
Wir sind am überlegen ob wir bei euch bleiben - leider wirken die Angebote bei Vodafone derzeit noch deutlich besser - Vielleicht habt ihr ja noch andere Möglichkeiten?

Kontaktformular ist raus.

Hallo Marco,

mich hab es etwas verpennt mich bis Ende des Jahres zu melden. Am besten wir telefonieren nochmal ?

Hallo!

Frohes neues Jahr!
Ist denke ich tatsächlich das beste.
Wann soll ich durchklingeln?
Bin diese Woche wie folge im Dienst:
Mo-Do 7-15 Uhr
Sa-So 7-15 Uhr

VG Marco P.

Wo blieben meine Gedanken:

die natürlich auch ein frohes neues.

Ruf einfach durch - bin im Homeoffice und relativ gut erreichbar. Wenn ich nicht drangehe versuche es einfach nochmal 15min später.

Hey guten Morgen,

jetzt muss ich mich entschuldigen, habe unser Telefonat vergessen.
Habe es gerade probiert unter der Zweitkarte. Wann soll ich noch einmal durchklingeln, damit wir die Angebote durchgehen können?

VG Marco P.

Kannst gerne nochmal durchrufen

// war vorhin in einer Teltow - du dürftest gerne nochmal anrufen :)

Zuletzt bearbeitet:
war vorhin in einer Teltow - du dürftest gerne nochmal anrufen :)

Seit ihr heute auch verfügbar ? Heute hätte ich nämlich Zeit.

Hallo Rote_Tomate,

heute bin nur ich da und ich bearbeite ausschlißelich den Festnetzbereich. Wenn es ein Rücktruf bezüglich Mobilfunk sein soll, sind morgen früh wieder Kollegen da.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Hey!

Also telefonisch ist es zwischen uns echt schwierig.
Kann dir das Angebot für eine Vertragsverlängerung auch so schreiben, diese haben sich nicht groß geändert, seit unserem letzten Gespräch.
Wenn du in einen neuen Tarif wechselst (FamilyCard S/M/L) kriegst du für zwei Jahre weiterhin 10,00 € Preisreduzierung pro Monat.
Im jetzigen Tarif kann ich kein besonderes Angebot machen.

VG Marco P.

Hallo Marco,

leider kam mir gestern was dienstliches dazwischen. Ich mache mir mal Gedanken, ob das Angebot so für mich infrage kommt. Würde mich dann hier melden.

Hallo Marco, ich würde mich für den Family S entscheiden, sofern keinerlei weiter Gebühren für die Tarifänderung hinzukommen.

/ Uhrzeiten für die Erreichbarkeit:
Heute: ab 14:50Uhr
Morgen: ab 8 Uhr einfach versuchen ; vllt ist mal ne Telko dazwischen - dann einfach 15min später nochmal probieren

Zuletzt bearbeitet:
@Rote_Tomate : Tut mir wahnsinnig leid, irgendwie haben deine Nachrichten mich nicht erreicht.
Ich konnte auch keine Benachrichtigungs-E-Mails in unserem Postfach finden.
Wir können den Tarif aber noch reaktivieren, es ist nichts verloren! Ich melde mich gegen 09:00 Uhr bei dir!

VG Marco P.

Zurück
Oben