Vertragsverlängerung Touchscreenhandy

JausP

Newbie
Ich möchte im nächsten Jahr meinen Vertrag verlägern/umändern und mir dann ein neues Handy zulegen. Dieses sollte dann ein Touchsreenhandy sein. Könnt Ihr mir sagen welche neues Handys demnächt auf den Markt kommen? Ich möchte eigentlich kein Iphone , da es fast jeder hat! :D Der Preis ist eigentlich egal.
Bei dem Touchsreen wäre mir wichtig das es ein kapazitiver bzw Multitouch Sreen ist, da ich bis jetzt ein Handy hatte, dass auf Druck reagierte und ich damit nicht so zufrieden bin / war.

Ich denke Handys in Richtung HD2 , Milestone oder N97 wären gut. Wenn bis Februar bessere raus kommen gerne auch diese.

Ich würde hier ganz klar das Touch HD2 nehmen ein besseres Touch geräte wirst du nicht finden. Vorteil Windows Betriebsystem (viele Programme die zugegebenermaßen nicht durchgestylt sind aber gut funktionierene)

Zum anderen hat es keine Tastatur dadurch ist es dünner und ich persönlich finde das diese Handy Tastaturen überflüssig sind mir sind sie bedeuten zu kein da schreib ich auf dem Touchscreen wesentlich schneller.

Touch HD2 hat auf jeden Fall sehr gute Eigenschaften. Alleine schon der 1GHz przessor. N900 besticht hinggen durhc seine hohe displayauflösung (800x480).

wann kommt denn das Google -Phone und was sind seine vorteile im gegensatz zu den anderen genannten handys?
kommen vielleicht noch andere bessere handys raus?
Ist das omnia 2 auch eine option wert?
Ergänzung ()

Hatte bis jetzt nur das HTC HD2 in der Hand.

...als Mobilfunkpartner wird Google in den USA der Telekom-Ableger T-Mobile USA zur Seite stehen...
Ists in Deutschland auch nur T-Mobile exklusiv?

Also ich persönlich habe jetzt seit knapp nem Monat das HTC Hero und bin davon mehr als begeistert. Zu erst war ich wegen dem Android etwas Skeptisch aber selbst dafür gibt es schon mehrere 1000 Apps die einen das leben erleichtern =)

Der Touchscreen selbst ist sehr Präzise und trots etwas Extravaganter Form ;) ist das Gerät einfach nur klasse =). W-Lan hat auch einen Super empfang und das GPS ist auch Gut. Zusammen mit Copilot will ich das nicht mehr missen ^^

Kommen wir mal zum Multitouch Screen da ist bisher leider das IPhone das einzige Handy was diese umsetzung wirklich perfekt kann. Wenn es dir wirklich auf den Multitouch ankommt musst du wohl das IPhone nehmen ;).

Hatte das HD2 selbst in der Hand und fand die umsetzung gegenüber dem IPhone nicht so toll :(

Wenn dich beim Hero das Android vllt Stören würde man soll auch WM draufspielen können. Hab mich damit allerdings noch nicht wirklich auseinander gesetzt xD

Aber bis Februar kommen ja noch soo viele Handy neuheiten ^^

Aber ich werd bei meinem kleinen Helden bleiben xD

Gruss

Zurück
Oben