Vertragsverlängerung

exeto

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich kann jetzt seit einem Monat meinen Vertrag bei der Telekom verlängern.
Ich besitze da momentan den Complete Mobile M mit Handy für 49,95€ im Monat.

Ich wollte jetzt auf den Complete Mobile L wechseln den mir die Telekom für 53,95€ im Monat anbietet für die 2 Jahre + das Iphone 5 16GB für 129,95€

Kann ich meinen Vertrag nur über die Telekom verlängern? Oder gibt es da auch andere Anbieter die mir da vielleicht noch bessere Konditionen anbieten?

Grüße

Natürlich nur bei der Telekom! was anderes wäre auch für den Anbieter nur mit Verlust verbunden!

Hallo,

du kannst einen Vertrag natürlich nur bei dem verlängern mit dem du diesen auch hast .... was für eine Frage :=)

Gruß,
d2boxSteve

Habe ebenfalls den Complete Mobile L, kann den nur empfehlen. Reichlich Datenvolumen, außerdem schlägt die Telekom nach wie vor niemand in der Netzanbindung...

naja nicht so schnell: du kannst schon zu anderen "Abietern" gehen -> freien Händlern wie zB Phone House etc, die können auch Verlängerungen machen, was die dir da für Konditionen anbieten, keine Ahnung. Manchmal kannst du aber ein Handy billiger als beim Original-Anbieter haben....

Sicher kannst Du den Vertrag auch außerhalb der Telekom verlängern. Es gibt Anbieter, die verkaufen Verträge aus allen Netzen von allen Anbietern.

Wie es auch schon Picard87 sagte.

Sparhandy wäre auf jeden Fall auch ein Besuch wert.

Genau solche Anbieter meinte ich, wie spar handy oder phone house.
Habe mich aber gefragt ob die sowas machen wenn ich meinen Vertrag nicht bei denen abgeschlossen habe und ob die bessere Konditionen anbieten können.

Ja, das machen sie. Und Du wirst doch bessere Konditionen bekommen.

Schau einfach auf die Webseite der Anbieter. Meinen letzten Vertrag habe ich auch über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen.

Und wenn es technisch keine Verlängerung ist, sondern ein neuer Abschluss wäre das wohl auch egal.

Zurück
Oben