Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich würde gerne einen Rechner verwalten der 24/7 läuft und das internet bereitstellt, über das netz verwalten können, da ich keinen bildschirm & tastatur mehr übrig habe...
Suche mal nach VNC, Terminaldienste, Remotedesktop. Mit all diesen Programmen ist das möglich, ein Trojaner würde auch funktionieren . Ich selber benutze so einen Hardwareumschalter, wo ich eine Tastatur+Maus+Monitor für 4 PCs habe.
na am einfachsten ist doch linux einzusetzten.
dann kannste jederzeit (und wenn gewollt auch weltweit) auf deinen rechner zugreifen und konfigurieren.
linux hat von hause aus einen ssh client dabei (ähnlich wie telnet), damit lässt sich alles wunderbar einstellen, sofern man nicht "klick geil" ist, weil eben alles textbasierend (alla dos) ist.
Noch nen Tipp. Lege dir keinen Billigen zu so wie ich. Die Teile sind schlecht abgeschirmt(oder die Kabel), gibt Verzerrungen auf dem Monitor. Man sollte auch drauf achten welche HZ Zahlen die Dinger unterstützten. Wird nur Monitor, Maus und Tastatur unterstützt.
Lol...sehr glaubwürdig...kostet in der einfachsten Version für einen Clienten und einen Host nur 199,- Euro. Warum auch nicht...VNC ist ja nur kostenlos und für das Geld kriegste ja nur 2 Monitore + 2x Tastatur +2x Maus .