Verwarnung entfernen...?

• Ersteller Ersteller Paladin72
  • Erstellt am Erstellt am
P

Paladin72

Gast
Hallo!

Ich hatte irgendwann 2006 eine Verwarnung wegen "Doppelposten" erhalten, welche Ende 2006 ablaufen sollte.

Meine Frage: Nun ist 2009 und ich hab die Verwarnung immer noch im Kontrollzentrum stehen. Krieg ich die da selbst irgendwie weg oder macht das ein Mod oder...:freak:

Gruss
Paladin72

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Verwarnung entfernen...???

Nein, auch wenn die Verwarnung abgelaufen ist bleibt sie im Kontrollzentrum stehen.
Das ist bei vBulletin wohl allgemein so, inwiefern dies nun Feature oder Bug sein soll weiß ich nicht.

Naja, ich hab jetzt zwar nur diese eine Verwarnung, aber was machen denn Leute, die öfters auffallen? Man kann das zwar hochklappen/wegklappen, aber wozu gibt es dann die Meldung "Abgelaufen"?

Leute die öfters Auffallen haben eben mehrere Verwarnungen. Ich wurde kürzlich aufgeklärt, dass man ab 10 durch Verwarnungen erhaltene Punkte erstmal temporär gesperrt wird.

Falls du mehr darüber wissen willst, musst du dich wohl an einen Moderator deines Vertrauens wenden.

Vielleicht sieht ja einer von denen die Frage und sagt mal was dazu. Ist ja an sich eher eine kosmetische Sache und nicht weltbewegend...aber trotzdem.

@Paladin72
Das was du damals bekommen hast steht zwar unter dem Reiter "Verwarnungen", ist aber nur ein Hinweis der Moderation gewesen.

Diese Hinweise und Verwarnungen werden nicht entfernt da sie unteranderem auch der Moderation dazu dienen bei erneuten Verstößen gegen die Forenregeln die Konsequenzen festzulegen.

@ Humptidumpti
Der Reiter der Verwarnungen im Kontrollzentrum wurde neulich umbenannt in "Zuletzt erhaltene Hinweise und Verwarnungen".

Zurück
Oben