verweißEK Loop Connect Probleme

Mojozapp

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe das EK Loop Connect All in One HUb für Lüfter, Pumpe und Lichteffekte. Leider scheint die Software einfach misst zu sein. Der Support bittet mich nur die Updates weiter zu verfolgen. Das geht nun aber schon seit November so ohne Verbesserung.

Wer von euch nutzt das Teil und die Software auch und mag sich mit mir austauschen?

Kann zwar nicht direkt zu dieser Software helfen. Ich würde jedoch dem Hersteller eine Frist von 30 Tage stellen, sollte nichts passieren verlange unverzüglich das Geld zurück... für nicht funktionale Hard/Software.

es gibt sicher alternativen, die funktionieren wie sie sollen, oder?

Ja, das würde ich normalerweise auch aber ich hab das Gerät vor dem offiziellen Release zu meiner Bestellung über 450 Euro "geschenkt" bekommen. Dennoch wundert es mich, dass man so etwas auf den Markt bringt und es alles andere als ausgereift ist. Die Software ist echt ein Witz. Allerdings habe ich das formschöne Teil schon voll in mein Custom Setup eingebaut und dafür Ausschnitte im Plexiglas gemacht.

Ich frage mich ob es auch eine andere Software gibt, mit der ich das selbe Hub ansteuern kann. Vermutlich steckt darin ja etwas, dass nicht nur für EK gebaut wird aber ich habe momentan keine Ahnung.

Zurück
Oben