Verwendet euren Download Plattenplatz besser !

fatony

Commander
Liebe CB Mods !

Ich mag die Seite sehr aufgrund des Artikelstils und vor allem der hilfreichen Community. Außerdem aber auch den Download Bereich. Was mich jedoch am Download Bereich stört ist folgendes: Falls ihr keine Werbegelder für Shareware Angebot erhaltet, dann weg mit den Shareware Zeug ! (ein nett gemeintes Ausrufezeichen ;))

Denn fast alle Sharewares "genießen" hier in CB schlechte bis mittelmäßige Bewertungen und außerdem ist es nur gut, falls jemand die Software schon gekauft hat und die neuen Installer Dateien als "Patch" bzw. Update herunterlädt.
Deswegen: Plattenplatz für was besseres sparen ! :)

Außerdem wollte ich noch fragen, ob man nicht schlecht bewertete Softwares auch aus dem Downloadbereich rausschmeißen kann. zb. bei über 50 Bewertungen nur 2 bis max. 2,5 Sterne: Programm wird rausgeschmissen! Erst recht bei Shareware Programme. Also einfach mal hin und wieder schauen, was [nicht] sinnvoll ist und (aus)sortieren.

Liebe Grüße,
fatony

AW: :D Verwendet euren Download Plattenplatz besser ! :D

Ich will dir nicht direkt widersprechen, aber ich finde, dass auch schlechter bewertete Software ihren Platz verdient hat.

Allein schon deshalb, weil negative Bewertungen für ein Produkt immer eine kleine Warnung für Interessenten sind. ;-)

Um welche Anwendungen gehts denn hier konkret? Ich finde jede Software im Downloadbereich hat eigentlich ihre Daseinsberechtigung, da sind andere Seiten viel schlimmer.

Zurück
Oben