Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, und deshalb kann man natürlich alle dort nicht gelisteten TFTs vergessen...
Alleine dass er in Grafik und Office recht schlecht abgeschnitten hat würde mic hstutzig machen.
Office heißt auch, man kann das Bild auch über mehrere Stunden ertragen..
Und die Seite ist nun auch kein Allheilmittel. Mit ein bißchen Sponsoring kann man dort mit Sicherheit auch etwas am Testergebnis feilen...
Bin jedenfalls der gleichen Meinung wie momdiavlo.
Wenn man keine Ahnung hat...
ist nur eine empfehlung von PRAD,nicht mher und nicht weniger,und das sind profis...also ich weiss nicht was man mehr will ?!
subjektive erzählungen was gut und noch besser ist ?!
die seite zu rate ziehn ,sich wenn möglich,zu einem händler gehn und sich davon überzeugen ....
manche bestelln sich ja zig geräte nach hause und nutzen die 14 tage rückgabe....wäre auch ein option.
@Pontifex Maximu
Wenn du diesen Thread nicht verfolgt hast... lass es bitte irgend etwas zu posten. Diese Seite wurde mir direkt im ersten Post empfohlen und hier wurde schon über die dortigen Testsieger gesprochen. Somit sind deine beiden Posts überflüssig. Zu den dummen sprüchen -> "wer lesen kann ist klar im vorteil" <- kommt das nicht von dir?
@Jens87KS
Wie ist es Beispielsweise, wenn du zu zweit vor dem Monitor sitzt und ihr einen Film schaut? Hat derjenige Nachteile der nicht direkt davor sitzt, oder bleibt es noch im Rahmen des Erträglichen?
/edit
supastar ( ++ ) für diesen Beitrag. Man kann solche Seiten zur Entscheidungshilfe nur bedingt hinzuziehen. Solch beliebte Seiten wie prad.de müssen nicht immer 100% korrekt sein. Daher sind mir subjektive Meinungen (ZUSÄTZLICH) sehr wichtig.
du suchst einen schicken monitor, kannst auf tolle zahlenspiele und herstellerangaben verzichten?
dann geh in einen laden und schau dir den HP W2207H an. Ich bin ein be**** pingeliger pc-nutzer,
ich zocke äusserst gern äusserst schnelle spiele (quakeworld, HL1DM, S&I, Urban Terror, Q3 und Mods)und hab meinen letzten HP 19" CRT ca. 9 jahre benutzt, da ich nicht auf einen anderen bzw. auf nen TFT umsteigen wollte. Was soll ich sagen - nach kurzer Umgewöhnung merkt man *fast* keinen Unterschied.
Ja - man merkt, dass man anstatt 120Hz nur 60 bzw. 75 hat
Nein - es stört nicht wirklich.
Ja - Videos/DVDs/einfach alle Anwendungen sehen fantastisch mit einem Glossy Panel aus
Nein - lass dich von den Glossy Hatern nicht täuschen. Das HP Glarepanel is kein Apple Laptop - ich kenne den Unterschied - schaus Dir im Laden an und bilde dann dein Urteil.
Ja - 5ms reichen dicke - sch**** auf die 2ms, wenn man das teil dafür nur zum zocken nutzen kann.
ansonsten einen guten rutsch, und sorry für meine fehlende interpunktion bzw. kleinschreibung ;>