Verwirrung bzüglich Win7 Upgrade

Nevvermind

Lieutenant
Hi,

ich bin ein bisschen verwirrt. Kann ich wenn ich mir Windows Vista Ultimate vor 1 Jahr gekauft habe, mir ein upgrade kauften, welches mich auf Windows 7 upgraded? Oder bin ich, wenn ich Windows 7 haben möchte, dazu gezwungen mir Windows 7 komplett zu kaufen?

Sind die Upgrades nicht gleichteuer wie die Systembuilder Versionen?
Von dem her kannst dir doch gleich ne Vollversion kaufen.

Wie jetzt, das Upgrade ist so teuer wie die normale Version? Und Vista inkl. Upgrade kostet genau so viel wie 7 alleine?

Ich dachte du hast schon Vista, warum dann nochmal Vista inkl. Upgrade ins Spiel!? Was suchst du jetzt genau?

Schau doch mal in die üblichen Shops wie Alternate, Amazon usw. und du hast schnell einen Überblick über die Preise von Upgrades und Vollversionen. Die Home Premium Systembuilder Vollversion gibt es z.B. schon ab 80 E.

Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst dir auch ein Update kaufen, allerdings würde ich auch immer zu der Win 7 Systembilder Edition greifen, da bei der upgrade version immer noch müll von ivsta übrig bleibt, also würde ich lieber neu auflegen, aber dann gleich mit 64 bit, für die zukunft, falls du nicht schon 4 Gb hast.

es gibt :

retail
upgrade
Sytembuilder (SB oder auch OEM gennant)

die SB version umfast nur 32 OER 64 bit und keinen kostenlosen telefon support und ist aber die einzige wirklich verkaufte variante in Deutschland auch im Eizelhandel wie K&M und Conrad und MM etc

retail umfasst beide versionen schönere verpackung und telefon support

upgrade ist die retail variante nur halt einzig und allein für ugrades sidn ebenfals beide versionen deshalb so teuer

als tip kauf dir W7 Home Premium 64Bit als SB für ca 95 € oder Pro 64 Bit für 135 €

Zurück
Oben