Verzögerung Vorschaufenster Taskleiste

Nedsch

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
28
Ich habe von einer Anwendung mehrere Fenster geöffnet. Z.B von Firefox. Nun fahre ich mit der Maus über das Firefox-Symbol in der Taskleiste. Dann wird eine Vorschau der geöffneten Fenster angezeigt. Das geschieht mit leichter Verzögerung. Diese möchte ich nicht, habe es aber geschafft sie auszuschalten. Gab dazu einige Anleitungen im Netz.

Gehe ich dann mit der Maus auf eines der Vorschaufenster, wird Firefox mit dem entsprechenden Inhalt eingeblendet.
Und auch hier gibt es eine Verzögerung. Ebenso beim schnellen Wechsel der Vorschaufenster. Dazu habe ich im Netz nichts gefunden. Weiß jemand, ob sich die Verzögerung hier auch ausschalten lässt?
 
DisplayFusion bietet die Möglichkeit alles Mögliche anzupassen, also alles mögliche xD.

Auch jedes UI Verhalten inkl. aller von dir genannten Verzögerungen.
Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiss obs in der Gratis Version dabei ist.
Die Pro Version gibt's für 30€ auf Steam aber ich überleg Grad, wie ich die bekommen habe...
Ich hab sicher keine 30€ dafür ausgegeben, das wüsste ich. Aber ich benutz es seit Jahren (dachte ich hab die gratis Version, aber Grad nachgeschaut und nope, iwann hab ichs gekauft. Jetzt komm ich mir blöd vor xD).
Vielleicht gibt's da nen Sale. Mir wäre es, nach all den Jahren, sogar 30€ wert, aber ich nutze auch fast alle Funktionen.

Edit: Vielleicht war's Mal in einem Humble Software Bundle? Ich glaub sowas war's :D.
 
Danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Zurück
Oben