Verzweifelte Frage

iDont_Know

Rear Admiral
ich weiß Itune ist eigentlich Idioten sicher gemacht aber ich komme damit einfach nicht klar,..

gibt es exterenes Software mit der ich einfach
ein Ordner anlege
und dann werden alles Songs zwischen dem Ipod Shufte und dem Ordner gesynct
und in die einzige Wiedergabeliste hinzugefügt, ??

ich hoffe ihr könnt mir helfen, den dieser Itunes treibt mich in den Wahnsinn,. :D:freak:

AW: Verzweifelte Frage :(

alles andere ist bei ipods komplizierter - da apple das nicht zulässt - v.a. wenn es automatisch syncen soll.
was an drag'drop innerhalb itunes so kompliziert sein soll weiß ich nicht - und in den ordner müsstest du es ja auch reinziehen.

und auch wenn du in deiner signatur absolution für deine rechtschreibung suchst - ordentliche grammatik würde beim verstehen deines posts helfen und hilfsbereitschaft fördern.

Ich hab vor 10 Jahren mal Musicmatch statt iTunes verwendet und bereue die damit verschwendete Zeit heute noch.

Öffne iTunes, erstelle eine neue Widergabeliste, zieh deine Musik in diese Liste und synchronisiere sie mit dem iPod.
Ist zwar auf den ersten Blick mehr Aufwand als die Musik direkt auf den iPod zu kopieren, aber spätestens wenn man eine bestimmte Abspielreihenfolge oder mehrere will macht es Sinn. Und das will man doch eigentlich spätestens nach ein paar Wochen.

In iTunes am besten noch in den Einstellungen bei Erweitert die Haken rausmachen bei "organisiert halten bla blubb machen" und "in iTunes media ordner kopieren", falls du deine Ordner selbst orgranisierst.
in iTunes ziehst dann einfach entweder den Ordner auf den Schriftzug "Wiedergabelisten" oder erstellst erst eine Wiedergabeliste und ziehst dann die Lieder da rein.

Dann gehst auf dein iPod links in der Liste und wählst dort die musik die rein soll.

Nein, sicher nicht. Am Anfang habe ich das Programm gehasst. Zu wenige Einstellungsmöglichkeiten / Blöde Datenbank (die man aber abstellen kann) etc.
Ich fand es überhaupt nicht intuitiv. Aber mit der Zeit geht es ;) UND es lohnt sich, denn die iPods sind wirklich gut :)

Außerdem will Apple ja iTunes vereinfachen. Release siehe hier: https://www.computerbase.de/news/apps/itunes-11-auf-november-verschoben.37901/

Vielleicht willst du ja noch warten und dann beurteilen ob dir das taugt :)

ja, der Ipod Nano / Shuft sind schon geil

im Gegensatz zu IOs ist Itunes ganz und gar nicht gut,. ( zumindesten am Anfang)

Zurück
Oben