verzweifelte Frau sucht 13 Zoll Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prosecco

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich suche jetzt schon seit 2 Wochen ein Notebook was meinen Wünschen entspricht... ;)
Da ich gestern schon mal in das Forum geschrieben habe, und eigentlich gute Tipps dabei waren,
bin ich der Meinung, dass meine Ansprüche zu hoch sind. Jedes mal wenn ich ein gutes Notebook entdeckt habe, gibt es immer wieder ein paar Punkte die mir daran nicht gefallen.

Ich bin 22 Jahre alt und möchte ein Notebook was mich auch optisch anspricht . :evillol: darum sind 13 zoll eigentlich eine super Größe.

Wichtig: Muss Full HD haben

-Benutzung: Itunes,Filme,surfen, Bilder speichern

-13 Zoll Notebook.
-Sollte HD Filme ruckelfrei wiedergeben
-Prozessor reicht i3 ( bin offen für vorschläge )
-Darf auch nicht zu laut sein
-Festplatte reicht denk ich 500GB ? ( bin offen für vorschläge )
-WLAN
-Sollte nicht zu schwer sein, da das Notebook in meine Handtasche passen sollte :p

Ich habe mir das hier mal angesehen und weiß jetzt nicht wirklich ob sich der Preis lohnt, und ob man damit problemlos HD-Filme sehen kann.

http://geizhals.de/samsung-ativ-book-9-lite-905s3g-np905s3g-k02at-a1040545.html

Ich will hoffen das es bald zu Ende ist mit der Sucherei.:hammer_alt:

Danke schon mal an euch und eure Mühe :p

wäre vielleicht gut, wenn du noch sagst, wie viel du maximal bezahlen willst.

Was war an dem alten Thread jetzt falsch? Verschimmelt? Ist kein rohes Hack.

Such dir was aus: http://geizhals.de/?cat=nb&xf=9_1920x1080~2377_13.9~2379_12#xf_top

Ich würde sagen das sieht brauchbar aus: Sony Vaio Pro 13 SVP-1321J1E
Hier gibts nen Test dazu: Test Sony VAIO SV-P1321Z9EB - Hochwertig, leicht, schnell und mit Touch

Ein Notebook mit HDD (ohne SSD) würde ich heutzutage nicht mehr kaufen.
Das Vaio ist das günstigste mit SSD, das deine Anforderungen erfüllt.
----

Prosecco schrieb:
Ok super... woran erkenne ich das ?
dein Link schrieb:
CPU: AMD A6-1450, 4x 1.40GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 128GB SSD • optisches Laufwerk: N/A • Grafik: AMD Radeon HD 8250 (IGP), Micro HDMI • Display: 13.3", 1366x768, non-glare • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0 • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 3in1 • Webcam: keine Angabe • Betriebssystem: Windows 8 64bit • Akku: Li-Ionen, 8.5h Laufzeit • Gewicht: 1.44kg • Besonderheiten: keine Angabe • Herstellergarantie: zwei Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Prosecco schrieb:
Ok super... woran erkenne ich das ?
FullHD = Auflösung ist 1920x1080 ergo 1080p, das Lenovo hat nur 1280x800 was eine HD Auflösung ist ergo 720p.

Huhu und erstmal Willkommen im Forum.

Immer diese Frauen:D :P
Spaß beiseit^^
Was is denn dein Budget was du maximal ausgeben willst?

Achja dein neuer "Fav." besitzt kein FullHD. Aber oben steht in der Beschreibung dass du unbedingt Full HD haben willst? Oder ist die eigentliche Auflösung egal und du willst das es einfach gut und ohne zu stottern FullHD Videos wiedergibt?

Der restliche Kram ala WLan etc sollte leicht realisierbar sein.

Edit: zuuu langsam auf'm Handy:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben