ReptileL0rd
Cadet 4th Year
Hallo Zsm,
ich bin schon seit ein paar Tagen auf der suche nach einem PC-Spiel das ich vor ca 8-10 Jahren gespielt habe. Leider weiß ich nicht mehr viel vom Spiel, ich würde es aber gerne mit eurer Hilfe wieder finden.
Ich habe noch folgende Erinnerungsfetzen im Kopf.
Grafisch:
So wie Dungeon Siege 2
Story:
Man beginnt als junger Knappe in einer Burg, dort muss man erst einmal Gespräche mit den verschiedensten Leuten in der Burg führen um an seiner erste Rüstung zu kommen. OHNE die man nicht an der Torwache vorbei in die FREIE Welt kam.
Weiters
- Gegner konnten bis auf die Unterkleider geplündert werden.
- Erste Gegner Menschen/Orks und Wölfe/Hunde
Ich weiß das ist nicht viel aber viiiiiiiiiiiiieleicht hat einer von euch das Spiel noch im Regal.
MfG LSatan
Blacklist
Baldurs Gate
Elder Scrolls
Fable
Scared
ich bin schon seit ein paar Tagen auf der suche nach einem PC-Spiel das ich vor ca 8-10 Jahren gespielt habe. Leider weiß ich nicht mehr viel vom Spiel, ich würde es aber gerne mit eurer Hilfe wieder finden.
Ich habe noch folgende Erinnerungsfetzen im Kopf.
Grafisch:
So wie Dungeon Siege 2
Story:
Man beginnt als junger Knappe in einer Burg, dort muss man erst einmal Gespräche mit den verschiedensten Leuten in der Burg führen um an seiner erste Rüstung zu kommen. OHNE die man nicht an der Torwache vorbei in die FREIE Welt kam.
Weiters
- Gegner konnten bis auf die Unterkleider geplündert werden.
- Erste Gegner Menschen/Orks und Wölfe/Hunde
Ich weiß das ist nicht viel aber viiiiiiiiiiiiieleicht hat einer von euch das Spiel noch im Regal.
MfG LSatan
Blacklist
Baldurs Gate
Elder Scrolls
Fable
Scared
Zuletzt bearbeitet: