Verzweifeltes Warten auf seriöse (also von CB!) Review von... ja was wohl?!

MQ6

Lt. Junior Grade Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage dumm, sinnlos und/oder unverschämt ist (trifft wenigstens eine oder Optionen zu, Thread bitte schließen, gerne auch löschen *g*), besteht die Möglichkeit, dass jemand vom CB-Team mal mit dem Zaunpfahl winkt, ob und wenn ja wann eine Review der 8800 GT hier auftaucht?

Das ist echt unglaublich. Jahre lang nicht mehr mit Hardware beschäftigt, meine Ti 4200 fiept mit ihrem halb kaputten 40mm Lüfter noch immer vor sich hin. Dann Schnauze voll. Es muss endlich was neues her. Wieder in die Thematik eingelesen dann exzellenter CB-Seite/-Artikel/-Reviews/-Forums. Dann von der 8800 GT gelesen. Geil, haben will (aller Wahrscheinlichkeit nach!).

Und jetzt kann ich es kaum noch aushalten, endlich was handfestes zu lesen! Zu viele Gerüchte können einen echt zermürben. Und die Tatsache, dass ausgerechnet jetzt die Demo von Crysis verfügbar ist, und ich davon rein GAR nichts habe... *gnarz*

Bin ich denn der einzige, dem es so geht?

(Thread wäre wahrscheinlich eher was für den "Kummerkasten"... )

*seufz*

AW: Verzweifeltes Warten auf seriöse (also von CB!) Review von... ja was wohl?!?

da der launch am 29.10. ist, kommt das review am 29.10. ;)

kann nicht vorher veröffentlicht werden aufgrund des NDAs

Glaubst du CB würde eine Karte mit vermeintlich so viel Potential nicht testen?

Wie schon gesagt, solange das NDA nicht gefallen ist gibt es hier und auf anderen einschlägigen Seiten auch keinen Test;)

Find ich super das ihr den Test demnächst veröffentlicht :daumen:

Wird der denn am 29.10 um 0.01 Uhr veröffentlicht oder im Laufe des Tages? :D

Bitte nicht zwischen 0900 und 1100, da hock ich in ´ner Besprechung... ;)

Der rennt ja nicht weg ;)

Macht euch nicht verrückt, Freunde :D!

Obwohl ich auch eine 8800GT (mit hoffentlich leisem Dual-Slot-Kühler) auf meiner Wunschliste habe, warte ich viel gespannter auf den 15.11.2007. Da wird ja dann auch die neue ATi-Genration und wohl auch die 8800 GTS 512 vorgestellt. Dann wird sich zeigen, wer den längsten hat. Test natürlich, nicht was ihr wieder denkt...

Die 8800 GT wird voraussichtlich einen Single-Slot Kühler haben... den kann man sich ja durch 65 nm erlauben.
Laut VR-Zone soll nVidias Standart-Kühler aber weder leise sein noch den Chip kühl halten (86 °C angeblich).

Wenn Nvidia beim Kühler daneben gegriffen hat, werden wohl die Hersteller mit Eigenkonstruktionen "nachbessern" (s. ATI´s X19x0-Serie). Nicht Jeder braucht Single-Slot, dann lieber Dual-Slot, leise und kühl.

Zuletzt bearbeitet:
Dito, mir wäre auch ein DualSlot Kühler lieber wenn dieser leiser wäre und gleichzeitig die Graka besser kühlt - abwarten :(

Naja von mir aus soll der Kühler weitaus lauter als eine 5800Ultra oder eine X1900XT werden .... mir ist das egal.
Von mir aus kann der Chip auch bei 140°C @ Last werkeln.

Der Kühler kommt eh runter, ich kann direkt meinen alten Kühler raufklemmen. :)

Also Hauptsache billig, billig (wenns billiger wird auch gleich ohne Kühler), ordentliche RAM-Chips, ein schwarzes PCB wär hübsch, aber nicht Überlebenswichtig;
1GB VRAM kosten auch wieder viel mehr und kommen später, wären aber evtl nett.

PS. Schade das CB (und andere) quasi nur maximal mit 4xAA benchen.

Zuletzt bearbeitet:
MQ6 schrieb:
Bin ich denn der einzige, dem es so geht?

(Thread wäre wahrscheinlich eher was für den "Kummerkasten"... )

Bist du nicht. ;)

Aber bis jetzt CB noch bei jeder Karte einen entsprechenden Test aufs Netz gestellt. Das hätte man auch per E-Mail klären können. ;)

mFg tAk

Man geduld..... es sind doch nur noch ein paar Hours. Haut euch mal vor die Glotze oder zockt.

Die GT wird kommen......

schnopsnosn schrieb:
http://www.tweaktown.com/reviews/1210/msi_geforce_nx8800gt_512mb_graphics_card/index.html

das scheint der erste veröffentlichte test zu sein ;)

ziemlich beeindruckend, leider wenige karten zum vergleich

@ schnopsnosn:

Hab's gerade auch noch in diesem Thread gepostet: https://www.computerbase.de/forum/threads/erster-vollstaendiger-8800gt-512mb-test-inkl-vergleich-mit-2900xt.335612/page-9#post-3353156

Schein recht langsam zu sein, der Link.

mFg tAk

Langsam ist gar kein Ausdruck, auf meiner F5-Taste ist schon das erste Blut... ;)

Kommt der Test Punkt 0:00 Uhr? *wild rumzappel* :p

Zurück
Oben